Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch... Ihr kommt aus den ganzen Feiern ja gar nicht mehr raus :-))
Gruß
Thorsten
Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch... Ihr kommt aus den ganzen Feiern ja gar nicht mehr raus :-))
Gruß
Thorsten
Hi Thomas,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...
Gruß
Thorsten
Hi,
ich habe gerade diese Ausschreibung auf der VDST Seite entdeckt.
http://nitrox.ausbildung.vdst.…schreibung_TX_V080729.pdf
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal von MikeRD03
Die sicht ist für die Möhne im Moment recht gut und liegt bei maximal 2-3m je nach Tiefe. Über 12m aber Algen und schelcht, but who cares.
Ahhh ja, 2-3m ... ich weiss schon warum ich lange nicht mehr an der Möhne war... Ich dachte die Sicht soll momentan gut sein.?(
Gruß
Thorsten
Hi Mike,
Was ist den hinter der Brücke?
Wieviel Meter Sicht hat die Möhne momentan?
Gruß Thorsten
Hallo Beate,
ruf mal bei Bauer an. Die senden dir kostenlos die Bedienungsanleitung, ... via E-Mail zu.
Gruß
Thorsten
Hi Michael,
wenn die Sicht nicht immer so schlecht wäre, könnte man mal mit dem Scooter hin ...
Naja, ich war sicherlich schon 2-3 Jahre nicht mehr an der Möhne...
Gruß
Thorsten
Hallo Michael,
schöne Karte...
Warst du schon mal an der alten Brücke oder Strassenmauer, welche du in die Karte eingetragen hast?
Wie weit sind diese vom Einstieg entfernt?
Soll da nicht auch irgendwo eine Kirche sein?
Gruß Thorsten
Hi Derk und Maren,
da habe ich wohl die erste Mail etwas falsch verstanden :rofl: (Geburtstag von Ulrich und Rüdiger H.)
Auch euch ein herzlichen Glückwunsch zum bestanden Instruktor...
Gruß Thorsten
Hi Ulrich und Rüdiger,
herzlichen Glückwunsch... da habt Ihr ja richtig glück gehabt das Ihr in Scapa keinen ausgeben musstet...
Gruß
Thorsten
Hallo Krissy
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. :prosecco:
Gruß Thorsten
ZitatOriginal von Dirk H.
Mal schauen, Anfang April sind wir wieder in Norwegen, vielleicht -aber auch nur ganz vielleicht - haben wir bis dahin ja was auf die Beine stellen können.
In freudiger Erwartung weiterer anregender Beiträge,
Dirk
Hi Dirk,
wie weit seit ihr mit eurem Habitat?
Gruß,
Thorsten
Gute Besserung,
Gruß
Thorsten
Hi Thore,
diesen Sonntag leider nicht.... kannst du mir bitte anschliessend bitte sagen wie die Sichtverhältnisse momentan sind...
Danke
Thorsten
ZitatOriginal von sunshineblub
Denn wenn die Informationen der Wahrheit entsprechen, ist ein tödlicher Unfall passiert weil die Lampe am Arm befestigt war, das Tauchgerät ausgezogen wurde, kein Tariergas mehr vorhanden war und schwups ging das Gerät in die Tiefe mit der Lampe am Arm und somit auch der Taucher.
Hi Anke,
so habe ich davon auch gehöhrt...
Attersee Diver
Also von mir auch nur den guten Rat, lass es sein!
Gruß Thorsten
Hi,
für mich ist ein Inaktiver nicht derjenige der keine Mails schreibt, sondern derjenige der sich mit seinem Acount längere Zeit nicht mehr einloggt hat...
Unter "längere Zeit" verstehe ich 1Jahr. Wenn er dann eine Info Mail mit einer Frist von z.B. 1 Monat erhält und er diese verstreichen lässt sollte man ihn löschen....
Gruß
Thorsten