Danke Carsten, hab da was gefunden
Beiträge von TheDude
-
-
Sowas dachte ich mir schon, danke. Werd mir mal was basteln.
-
Moin,
mal 'ne Frage an die Höhlen fotografierende Gemeinde. Wie befestigt ihr den Sklavenblitz an den Flaschen und wo das Kabel samt der RSU?
Fotos davon wären sehr willkommen.Ich habe einen Sea&Sea YS-90 mit HW RSU als Sklavenblitz und möchte diesen gerne am Doppelpack bzw. befestigen...
Danke und Gruß
Birk -
Moin,
hat jemand nähere Infos zur Anhée Höhle/Bergwerk in Belgien (Anfahrt, Zugang, Betauchbarkeit ect.)? Würde sich für mich für ein TG auf dem Rückweg von Frankreich anbieten.
Gruß
Birk -
Mal was neues in Sachen Heliumpreise...
-
Hi,
weiß jemand, ob die Molnar Janos wieder betaucht werden darf?Gruß
Birk -
-
Hi Olli,
ich hab das Buch von Martin Tolksdorf in der 2.Auflage von 2007 und finde es wirklich gut. Gerade um sich schon mal ein wenig vor der Ausbildung zu informieren. Ist verständlich und anschaulich gemacht...
Gruß Birk
-
Hallo Mark,
ich habe vor zwei Jahren bei Harry Gust meinen Full Cave in Mexico gemacht. Schau dir mal die Seite an http://www.cave-diving-mexico.com/index.html. Harry ist ein Pfundskerl und bildet seit Jahren in Mexico aus. Falls du Details brauchst, gerne per pm.
Gruß Birk
-
Zitat
Original von GigaBert
Klar, helft dem grössten Öko-Terroristen, den es derzeit gibt!
Gefährliche Eingriffe in den Seeverkehr sind da die harmlosen Straftaten.
Der Bin Laden der Öko-Szene braucht Eure Hilfe ...
Bin mal gespannt, wann er im Namen des Umweltschutzes anfängt, "verfeindete" Seeleute umzubringen. So weit ab ist er davon wohl nicht mehr.Denkt mal genau nach, wen und was Ihr da unterstützen wollt!
Die RAF hatte auch heroische Ziele.Umwelt- und Tierschutz in allen Ehren ...
vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Thema auseinander setzen...
hier mal ein Auszug aus einem Artikel von heute - spiegel online.
Auf seine aggressive Vorgehensweise angesprochen, sagte Paul Watson im November 2011 den "Kieler Nachrichten", er wolle die drei größten Vertreter gewaltlosen Vorgehens zitieren. "Martin Luther King hat geschrieben, Gewalt sei etwas, das sich gegen lebende Wesen richtet. Wir rammen Schiffe. Gandhi hat gesagt, gewaltloser Protest sei die strategisch effektivste Methode zur Erreichung politischer Ziele, aber wenn die einzige Alternative feiges Zurückweichen sei, würde er Gewalt wählen. Und der Dalai Lama, der uns unterstützt, hat mir eine Statue geschenkt, die Verkörperung der mitleidigen Seite des buddhistischen Zorns: Man tut niemandem weh, aber wenn jemand das Licht partout nicht sehen will, darf man ihm schon ordentlich Angst machen, bis er erleuchtet wird."
-
Eintrag von oben kopiert? Versehen oder sinnfreie Werbung?
-
Zitat
Bei mir war's bisher immer so, dass das Training bezahlt und das Brevet verdient wird !
Dem gibt's nichts hinzu zu fügen !!!
Gruß Birk
-
Geiles Filmchen!! =)
-
Moin,
ich hab mir auch das Apeks WTX3 direkt auf der Insel bestellt und würde es wieder tun. Guter Preis und gute Qualität - was will man mehr.
Gruß
Birk -
Schöner zu lesender Bericht. Wann fand die Reise statt, ich meine jahreszeitmäßig ?
Gruß Birk
-
Zurück von der Christine; hat bestens geklappt - auch ohne Höhlenplan. Hat viel Spaß gemacht, war spannend und macht Lust auf mehr. Die Christine sieht mich demnächst wohl öfter
-
Ok, danke
-
Hallo zusammen,
ich bin Ende nächster Woche in Willingen um der Christine endlich mal ein Besuch abzustatten. Ich habe zwar schon ein bisschen gegockelt, aber nichts gefunden. Existiert eigentlich irgendwo ein Plan von der Christine?
Gruß
Birk -
Hallo Sebastian,
wie Martin schon geschrieben hat, mit Kreditkarte. Versand sollte bei einem Wing bei 15 £ liegen.
Gruß Birk
-
Vielleicht ist eine Bestellung in UK auch 'ne Überlegung wert, bei dem aktuellen Kurs. Schau mal hier http://www.godive.net/index2.htm . Das Apeks WTX4 für unter 200,-€ inkl. Versand. Hab bei denen schon mehrfach bestellt...Lieferung immer unter einer Woche und über die Qualität des Apeks braucht man nichts zu sagen