Für mich ist's der Thunersee Fischbalme, Gelbe Wand (nur mit Boot) oder die Entenecke
Beiträge von joggi
-
-
Auch vom Thunersee ein ganz herzliches :hello: :hello: :hello:
-
Ich würde Dir wie die meisten hier als erstes den Kauf einer Maske empfehlen.
-
Für alle, welche französisch können
Ist halt nicht aus dem deutschsprachigem Raum
:loool: :loool: :loool:
-
Die Verbandszeitschrift Nereus des Schweizerischen-Unterwasser-Sportverband
http://www.susv.ch/index.php?id=206
Gruss
Joggi
-
Die Sicht ist im Winter doch sooooooooo klaaaaaaaaaaaar
-
Lieber spät als nie
euch allen ein gutes neues Jahr
-
Hallo
habt ihr schon die Flaschen kontrolliert. Es ist möglich, dass Wasser in der Flasche ist, das die Regler einfriert. -
Eisenbahnschienen rosten gleichschnell, ob Züge darüber fahren oder nicht. Der Rost wird durch das Befahren aber immer wieder abgescheuert.
-
ist doch einfach nur nett :,-(
-
Glücklicherweise habe ich noch immer meinen uralten Aladin, bei dem ich nichts einstellen kann. Somit habe ich die Gewähr, dass ich, sollte ich einemal den Tauchcomputer zum Duschen mitnehme, nich noch Dekostops machen muss. :rofl: :rofl:
-
Nach zwei Jahren im Wasser mit sicher viel Schlick bedeckt wird die Restauration des Bootes sicher nicht billig werden. Klar der Nostalgiewert ist unbezahlbar.
-
Endlich ein Wrack ! und das soll geborgen werden :zeter: :wirr:
-
Ich kam mal auf 117 m bei meinem längsten TG
-
Es liegt ja an uns als Tauchfamilie wie aktuell die Daten sind. Nur nachschauen wie die aktuellen Sichtweiten sind bringt nichts. Jeder der mal was nachschaut und danach tauchen geht, sollte seinen Eindruck auch wieder den andern mitteilen.
-
Interessanter Film
-
Hallo
auf www.tauchernet.de findest du bei den Sichtweiten immeer die aktuellest Daten.
Gruss vom Thunersee -
Seit mitte September darf beim "Gunten Bad" wieder getaucht werden :loool:
-
Dieplaybeleuchtung ist eigentlich nie eingeschalten
Warnung auf leeren Batterien kommt meist zu spät -
Bei meinem M1 von Mares halten die Baterien nur wenige Tauchgänge. Nach etwa 10 TG ist schluss. Die Vorwahrnung LOW Bat ist nur für 1TG zu sehen. Ist dies bei euch auch so?