Nimm auf jeden Fall deinen Lungenautomaten und Computer mit, allenfals auch Jacket. Mit dem bist du vertraut. Kälteschutz kannst du zu hause lassen, wenn du nur 29kg Gepäck mitnehmen kannst.
Beiträge von joggi
-
-
Hast du es schon mit Fussblei versucht ?
-
:zeter: wieso müssen denn die Farben jeden Frühling wechseln ? :zeter:
-
Mein längster war auch in den Cenoten zuar nur 117 min kein Fun sondern "strtessige" Uebungen
-
und wo bleibt den Platz für Oel und Essig...........? :zeter:
-
grübelgrübel wieso soll ein kleines Volumen von vorteil sein....?
-
Tja ganz ohen Technik taucht ja gar keiner, sind wir nun alle Tekis........? :loool:
-
Hallo Susanne, Hallo Brian
Alles gute noch zu eurem Geburtstag :kniefall: -
Hallo Monsta
recht viel Fragen deshalb einige LinksTauchplatzbeschreibung : www.tc-thunersee.ch ( unsere HP)
Füllstation : www.tt-thunersee.ch (Tauchladen)
Sichtweiten : www.tcaarau.chTemperatur zur Zeit ca 5°C im Sommer stark geschichtet Oberfläche 20°C auf 40m Tiefe 6°C.
Hausgewässer ist es schon, in 15 min bin ich an den Tauchplätzen. 1-2mal /Woche bin ich schon im See.
Hoffe das diese Angaben dir und den andern Mitgliedern helfen beir Tauchplanung im Thunersee. Sonst frag mich ungeniert. Hier oder über unsern Club
-
Wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.......? :,-(
Werde sicher im Thunersee blubbern gehen - in 15 min bin ich ja am Tauchplatz :loool: -
Mitteilung fürs recht Thunerseeufer
Die Kantonsstrasse zwischen Thun-Oberhofen-Gunten wird diesen Sommer total saniert. Die Strasse wird nur einspurig befahrbar sein. Dei Gegenspur führt über Sigriswil-Goldiwil.
Es ist zu hoffen, dass die Behinderungen erträglich wird.
Joggi
-
es gibt nichts das es nicht gibt :loool: :joke: :rofl: =) :]
-
Na dann auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag :rofl: Joggi
-
Hast du das Ventil schon mal zerlegt und gereinigt ? manchmal hat sich etwas Schlick darin angesammel un somit ist es undicht geworden.
-
Chuck Norris......? hab ich geschlafen oder war ich am tauchen.....?
Noch nie gehöhrt.
Hab ich was verpasst.....???????? -
Hab mein Höhlenbrevet im sommer 2004 in den Cenoten gemacht viel gelehrnt auf tollen Höhlentauchgängen.
-
Tja ein Seepferdchen hat mich auf diese HP aufmerksam gemacht, :loool:
-
Hallo Anna
ein herzliches :hello: :hello: :hello: vom Thunersee
Am See sind die Unterkünfte immer wesentlich teurer als in der Umgebung.
Frage wie weit darf den die Unterkunft vom See entfernt sein. Ich glaube 10 km vom See l^gibt es bestimmt was.
Gruss
Jogg -
Na auch dir herzliche Gratulation :loool:
-
Lieber eine Warnung zu viel als eine zuwenig
kann man es uberhaupt richtig machen ? Sagt man nichts ist es nicht gut, sagt man etwas ist es auch nicht gut
Was sollen den die Verantwortlichen tun......?