Beiträge von joggi
-
-
-
Auch vom Thunersee die besten Geburtstagswünsche
:essen: und :prosecco: ganz schön.
Joggi -
Tja wer's mag....
Ich will ihm nicht vor seinem "Glück" stehen :badgrin: -
Nikolaus...
er kommt heute bei diesem Regenweter bestimmt nicht in der Badehose. Und da will unser club wirklich das Samichlausetauchen durchführe.
Glücklicherweise gibt es danach ein Käsefondue :loool: -
-
-
-
-
Meine Automaten kommen etwa alle 1,5 Jahren zur Revision, das jheisst so alle 150-200 TG.
Am automaten sollte man nicht sparen, da bei einem Einfrieren auf 40-45m Tiefe schon einen geübten buddy braucht, um den automaten abzuschliessen. -
-
hallo divemaus
war letzten frühlin auf Yap und Pelau
Anflug von manila nach Pelau mit Continentel Air : Sicherheit sehr gut, Service an Bord eher schlecht.
Auf Pelau mit Agressor auf Tauchsafari. Super Service tolle TG. " Tauchtage mit Fish 'n Fins Ok eher Massenabfertigung.
Auf Yap im manta Ray Tauchhotel. Sut organisiertes Taucherhotel. Im Kanal mantas - je nach Ebbe und Flut Sicht eher dürftig. Tolle Sicht am Aussenriff. Es ist leider von einem Sturm vor 2-3 jahre arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Grossfische sind jedoch viele zu sehen.
(Berichte über Fluggesellschaften,Basen, Hotels, Sichtweiten unter www.tauchernet.de
Meine 3 Wochen in dieser Gegend haben sich auf alle Fälle gelont)
viel Spass -
ja der Thunersee liegt wirklich fast vor der Haustüre. In ca 15-20 min bin ich an der interessanten Tauchplätzen :), sofern in Thun nicht gleich Stossverkehr ist :zeter:
-
:cool2: schon bald läuft der chat wieder :cool2:
-
-
Da bin ich wohl ein Vieltaucher bin im jahr rund 100-120 mal im Wasser (rund 80 im See) hab bis jetzt ca 1200 TG gemacht
-
-
:friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede:
huhu da bin ich, krieg ich auch einen?
:friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: -
Hallo Monsta
ich selbst loge alle TG aussert dijenigen im Pool
Im weitern ist mein Loogbuch fuür mich so was wie ein Tagebuch, obwohl manchmal nur streht "gemütlicher TG" Was soll man schon schreiben,wenn man am gleichen Tauchplatz das X-mal getaucht hat und kein Fisch sich gezeigt hat :tomato: -
Es gibt auch noch die Variante mit Ventil unten. Die Gefahr besteht jedoch beim an und ablegen des Jakets. ist umständlicher. Dafür kommst du recht einfach an den hahn.