:loool: :loool: :loool: :loool:
Wenn ich mir das programm bei payTV Teleclub bei uns ansehe, ist das auch nicht viel besser als die Gratissender
:boxing: :boxing: :boxing: :boxing:
Beiträge von joggi
-
-
:mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger:
meinst Du die, welche immer so schnell leer sind?
:tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato:
-
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und schon ist es wieder herbst geworden
:joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:
-
:hello:
nehmt ihr mich mit
:hello:
-
:hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
nach einem ausgiebigen TG im Thunersee gibst nur eines :
Ein kühlres Bier und ein "Plattli für zwei" im Pub in Uttigen!
Wo ist das, wie geht das, wieso überhaupt ????????
Frag einfach nach.........! -
Judihui es wird Bier spendiert
na dan Prosstund mit heute tauchen ist Schluss
-
Wollt Ihr etwas über die aktuellen Sichtweiten in den schweizer Seen erfahren, schaut doch bei
nach
Gruss, Gut Luft und viel Spass beim Blubbern
Joggi
-
ist zar schon wieder herbst aber mitten in Germany...? Für uns aus der Schweiz ne lange Fahrt. Da kann ich meine Tauchpartner viel einfacher für einen gemütliche TG im Thunersee überreden. Ein kühles Bier gibts nachher sowieso :loool:
-
Wieso für ein paar filme mehr bezahlen? Bei ca 34 Sendern übers kabel ist doch immer was dabei oder.....:)
-
Bin ich fahrlässig?
spühle mein jagget eigentlich nur nach den Tauchferien am Meer. Ansonsten liegt mein Stäbi mehr oder weniger leicht aufgeblasen in meiner Tauchkist.
Mein Scubapro muss wohl nicht das schlechteste sein, hat es doch rund 1000 TG und 13 jahre auf dem Buckel.
Zu sagenist noch, dass ich hier in der Schweiz ausnahmslos "Trocken" tauche.
Gruss an die "Putzfreaks" -
:)Hab da ein toller Tipp von divinggroup bekommen
schnell angemeldet und da bin ich
tolle Site -
Im guntenbad ist das Smmmertauchverbot aufgehoben:) seit mitte September kann die Palme wieder betaucht werden.
:(Leider ist ab mitte mai 2007 wieder für ein halbes Jahr schluss:(
-
Die Tauchorganisation ist doch zweitrangig, viel wichtiger ist die Basis und der Tauchlehrer oder...? Hab bei Aktundiver in mexiko gute Erfahrung gemacht
-
An Silverste-Mitternacht trinken wir immer Sekt auf dem TG in 10m Tiefe. :). Es klappt! Sektflasche umgekehrt halten , öffnen. Lungenautomat aus dem Mund, Flasche leicht schütteln, so läuft der Schampus direkt ins Maul.:essen&trinken