Boooaaahhhh......Habe gerade mit Freude gesehen daß sich mittlerweile über 30 Leute zum Treffen angemeldet haben :wirr:
Da müssen wir so langsam ernsthaft drüber nachdenken wie wir abends das Füllen in Überlingen organisieren
Der Kompressor an der Außenfüllstation ist zwar schnell (glaub 650L/min) und genügend Füllkarten hätten wir wohl auch, aber es können max 3-4 Flaschen/Geräte auf einmal dran gehängt werden.
Mal kurz überschlagen:
Wenn jeder dieser 30 Personen auch nur eine 12er füllen will, dann dauert das jetzt schon (bei gleichzeitig 3 im Schnitt) gute 90 Minuten! Ohne Flaschen-Wechselzeiten, separaten Nitroxfüllungen nebenbei, evtl. Doppelpacks 8), usw. Im Moment schätze ich also eher zwei Stunden oder noch länger. :,-(
@ Oliver (Bubblemaker), Anne und alle die sich dort auskennen:
Ich hab mal gehört, daß es noch eine weitere Füllstation in der Nähe gibt. Wisst ihr da was? Ich meine nicht die am Campingplatz, obwohl die wahrscheinlich auch ne Möglichkeit wäre. Die stellen sich da aber immer ein bisschen komisch an, wenn Leute füllen wollen, die nicht dort wohnen/campen/zelten. Wäre klasse, wenn wir das Gedrängel durch vorherige Planung von Gruppen ein wenig entzerren könnten. Schliesslich müssen wir ja auch damit rechnen, daß wir nicht die Einzigen an der Füllstation sind und Parkplätze könnte u.U. auch noch ein Thema sein.
Es gibt nix was wir nicht hinkriegen, oder?
Aber mal ernsthaft: Hätte einer damit gerechnet, daß wir uns solche Gedanken machen müssen? :loool:
Und wenns noch mehr Leute werden, dann müssen wir sogar noch überlegen in kleinen Gruppen ins Wasser zu springen. Nicht daß in die in Schaffhausen ein ernsthaftes Problem bekommen wenn wir alle auf einmal.... :hammer:
:-Dnachdenkliche Grüße
Thomas