Beiträge von Westo501

Ahso......Nee, geht leider nicht:

Samstag den 23.06. mit Karin und weiteren 14 Personen einen separaten Tramwagen gemietet um 3 Stunden lang in aller Öffentlichkeit cubanische Vitolas in Rauch zu verwandeln. Danach Geburtstagsfeiereinladung.

Sonntag bin ich schon zum Tauchen verabredet :O

Grüße
    Thomas

Zitat

Original von Naias
    ....*grööööööööööööööhl* Genau... nur bin ich mir nicht sicher, was Michl von der Idee hält :rofl:

NOCH isser nicht angemeldet! ?(

Gruß
    Westo

Zitat

Original von Anna
    wieso kommst Du dann am WE nicht nach U´bach? Im Flachbereich z.Zt. viel Fisch in den Bäumen

Thorben will nach Weinheim. Ihm gefällt es dort so gut und es ist nur 75 Km von uns aus. Fast nur Autobahn.

Zitat

Original von Anna
    Ich gehe aber davon aus, dass Du Deine Angst fuer einen Teufelstisch-TG sicher wieder überwindest

Na ja ... hab ja schon gebucht. :O
    Muss ich mich wohl vorher noch mal psychiatrisch behandeln lassen.
    Liegt eh auf gleichem Weg wie zur Selbsthilfegruppe ;)
    Das krieg ich noch hin.... :beleidigt:

Grüße
    Thomas

Zitat

Original von Naias
    ... ich glaube wir sollten mal ne GMVO-Selbsthilfegruppe gründen mit Thomas als Leiter und unmittelbar Betroffenen :rofl:

In wieviele solcher Gruppen soll ich denn noch gehen?
    Mein Bewährungshelfer hat mir auch schon einige "angedroht".
    Und Karin sagt das auch immer wieder....
    Ganz abgesehen von meinem Boss...
    Meine Kumpels...
    Arbeitskollegen...
    Mannschaftskollegen...

;(
    Thomas

Zitat

Original von Anna
    ...nach Weinheim habe ich es noch nie geschafft...

Na ja Anne, es gibt schlimmeres als dort noch nicht gewesen zu sein. Iss jetzt nicht der Brüller, aber gerade für Anfängerausbildung bestens geeignet.

Zitat

Original von Anna
    Wieso legst Du die Termine immer so, dass ich keine Zeit habe?

Weil ich seit einiger Zeit ANGST vor dir habe :hammer:

:rofl:
    Grüße Thomas

So, Thorben braucht noch'n bisschen mehr Übung :-D und Karin will auch mal ins Wasser. Außerdem haben wir letzte Woche den großen Wels nicht gesehen (nur als er sich gerade ne Ente geholt hat :cool: ) und wollen mal kucken ob wir den nicht doch irgendwie unter Wasser finden können.

Geplant sind wieder 2 Tauchgänge, ganz easy, max. Tiefe so um die 6 Meter.
    Völlig entspannt, bei 23°C Wassertemperatur einen Tag am See mit großer Liegewiese. Sichtweite z.Zt. ca. 3 Meter.
    Es gibt einen Kiosk direkt am See, der aber erst nachmittags öffnet :wirr:
    Das Lokal (auch direkt am See) ist ein bisschen teurer und der Rotwein macht tierische Kopfweh X(
    Also: Am besten alles selbst mitbringen.

Zugesagt haben bis jetzt:

Thomas
    Karin
    Thorben
    Thorsten und Freundin Alexandra

Treffpunkt ist wieder der Haupteingang am Strandbad spätestens um 09:00 Uhr. Brevet nicht vergessen! Eintritt kostet pro Taucher 6€.

Hier noch mal der Link zum Strandbad Weinheim

Hat jemand Zeit und Lust auf so etwas?
    Hier gehts zur Anmeldung: Treffen Weinheim 01.07.2007

Grüße
    Thomas

Zitat

Original von OMD
    ...Wenn du, wie du schriebst, dich aber eigentlich schon innerlich ein wenig in ein Produkt verguckt hast, dann glaube ich, wirst du immer ein wenig wehmütig sein, solltest du es nicht erworben haben...

Seh ich genau so ...

Gruß
    Thomas

Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet."
    Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden, "Über was möchten sie reden?"
    "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"
    "OK", sagte sie. "Dies würde ein interessantes Thema sein. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?"
    Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

:,-(
    Westo

Zitat

Original von ulrich
    Klingt interessant. Ich werde das mal in meine Urlaubsplannung für nächstes Jahr aufnehmen. Jetzt muss ich nur noch geeignete Drogen finden damit meine bessere Hälfte den Flug in tiefer Bewusstlosigkeit verbringt :)

Deine Probleme hätt' ich gerne..... :O

Grüße
    Westo

Zitat

Original von kwolf
    Wie ist denn die Sicht derzeit im Waidsee?

Boahhh.....echt....keine Ahnung :O
    Hab da schon alles erlebt. Aber konkret für morgen: Keinen Schimmer.

Zitat

Original von chris
    Also dann bis morgen früh um 9 Uhr. Den Weg finde ich.

Ok, wir werden um kurz vor 9 dort sein. Ich fahre nen silbernen Darmstädter Golf Variant

Zitat

Original von Naias
    Wenn ihr mal wieder dort seid, sag bitte Bescheid - will da nämlich auch mal hin...

Versprochen....war wirklich ne kufri Entscheidung, da Thorben den neuen LA probieren soll und auf jeden Fall nochmal ins Wasser muss vor dem Urlaub.

Zitat

Original von db8us
    Wenn ich in Germany waere haette ich auch Lust dazu ... und gruesst mir den Wels

Ich hoffe dass wir ihn sehen. Letztes mal (auch mit Thorben) haben wir einen knapp 2 Meter langen gesehen. Das war auch schon beeindruckend.

Gruß
    Thomas

Das Wetter soll am Sonntag ja wieder gut sein und Thorben braucht für seinen "Junior Open Water Diver" und als Urlaubsvorbereitung noch ein bisschen Wasserpraxis. Außerdem hab ich ihm am letzten WE einen neuen Automat gekauft den er mal ausprobieren muss.

Hat denn jemand Zeit und Lust mit uns (Karin, Thomas, Thorben) am Sonntag einen Tag in Weinheim zu verbringen. Maximale Tauchtiefe so um die 5 - 6 Meter :D

Grüße
    Thomas

Zitat

Original von rocco
    Thomas, du schreibst das du im Herbst noch mal hin wolltest, ich werde wahrscheinlich im Januar-Februar dort wieder vorbei schauen.
    Vielleicht verschiebts du ja deine Herbsttour!

Hmmm....könnte man mal drüber nachdenken. Oder halt noch mal hinfahren :-D Hast schon einen konkreten Termin im Auge?

Zitat

Original von rocco
    Ich bin übrigens auch im August auf der A.B. dabei

Das hab ich schon erfahren =) Und darüber habe ich mich auch gefreut. Wird sicherlich interessant...

Grüße
    Thomas