Hast schon mal den Ventilsitz gewechselt?
Gruß
Thomas
Hast schon mal den Ventilsitz gewechselt?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Hippocampus kuda
Hier wieder ein paar Fotos: Fotos von Tümpi
Die kommen auch mit auf die CD =)
Ich hab' immer noch keine CD/DVD bekommen
Grüße
Thomas
Peeetraaaaaa, schon wieder ein neuer Avatar! =)
Ich mein doch net alle nur mit meinem Auto, sondern alle zusammen inner Kolonne. Weißt du wo die Plätze sind? Ich schon
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Peaceman
Soll das ein reines Tieftauchevent werden, oder werden "normale" Sporttaucher (gerne mit Nitrox) auch berücksichtigt... ???
Ich bin kein Teki, kein Trockentaucher und am Bodensee war ich auch noch nicht :O !!!!
Nööööö....glaub ich mal nicht, daß es ein Tieftauchevent werden soll. Da sind einige dabei (kann ich mir vorstellen) die im 15-Meter-Bereich Tauchen werden.
Im Oktober ist der Bodensee sehr gut mit nem nassen oder halbtrockenen Anzug betauchbar.....kein Problem.
Wie....ein Aquanaut-Taucher, der noch nicht die Bodenseefahrt mitgemacht hat Gibbed doch gar net
Da du ja aus GG kommst, können wir kurz vorher noch mal kucken ob wir zusammen fahren. Könnte durchaus Sinn machen.....
Grüße
Thomas
Vielleicht hilft dir ja das hier weiter:
http://www.google.de/maps?hl=d…62&sa=X&oi=local&ct=title
Ich bin meistens beim Adler: http://www.landgasthofzumadler.de/
Ist zwar net der günstigste, liegt aber genau in der Verlängerung des Weges von Überlingen zur Außenfüllstation in Überlingen. Lippertsreute ist ca 5 km von Überlingen entfernt. Die Zimmer sind klasse, Essen ist hervorragend und es gibt einen Raum in dem man seinen Trocki aufhängen kann. Genügend Parkplätze sind ebenfalls da. Nur so ein Tipp.
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Chris89
Jura hört sich interessant an, auch wenn ich da warscheinlich noch zu unerfahren bin...
Chris, wenn du von der Jura auch was sehen willst, dann musst du mit Nitrox dort Tauchen. Es ist ein Rechteckprofil mit Max. Tiefe 38 Meter. Also ein EAN30 (oder auch 32) - sonst bleibt dir zu wenig Zeit oder du baust ne schöne Deko auf. Nur so als Hinweis.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Elke
... die Tec 3 kann bestellt werden.... Im Laden ist sie nicht vorrätig
Das wars was ich meinte.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von kwolf
Sieht ja aus, als hätte er das Tau um den Hals:,-( .
Joooo...so wars auch. :O
Wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst, kannst den Titel des Bildes lesen =)
Grüße
Thomas
Oder soooooo........
Gruß
Thomas
Hey Chris, das haben wir doch teilweise schon gemacht.
Wenn du den 13.-14.10. nimmst, hast schon 2 Teilnehmer
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Stickstoff-Fee
Ich auch, ich auch, ich auch.........
Petra: R U F - M I C H - A N ! :teufel:
Evtl. können wir (wenns terminlich passt) zusammen runter fahren. Dann brauchst nur bis Babenhausen zu kommen, Rest fahr ich oder Karin.
ZitatOriginal von Mela
dann hättest du ja vor dem 5. Oktober noch Zeit hier am Attersee aufzuschlagen, oder?
Boahhh.......datt weiss ich jetzt noch net. Ich glaub' ich hab für dieses Jahr echt schon genug Termine, aber mal sehen
Grüße
Thomas
Schon wieder Bodensee......... :O
Ich glaub ich muss da echt mal über ne Ferienwohnung nachdenken
Klar, wenns terminlich passt, bin ich dabei.
Ich kuck gerade mal in meinen Kalender:
05. - 07. Oktober: Tauchen Bodensee
02. - 04. November: Tauchen Bodensee
Vielleicht sollte ich meinen Wohnsitz irgendwo dort hin verlegen?
KAAARRRIIIIINNN
Gruß Thomas
wow........wie kommen wir denn zu der Ehre?
Sieht gut aus!
Gruß
Thomas
Wenn man aus dem Chat "gekickt" wird, bekommt man eine freundliche Meldung:
"Sie wurden aus dem Chat entfernt"
Ich durfte das schon das ein oder andere Mal lesen, gelle Svenson? :boxing:
Ich hab da früher immer Alarm geschlagen, wenn eine gewisse Usergruppe den Chat betreten hat, deshalb weiss ich das. Daneben benommen hab' ich mich dort aber noch nie :tomato:
Also: War wahrscheinlich ein Rechnerpoblem.
Grüße
Thomas
DAAANKE :O
Gruß
Thomas
Und noch das Profil....der Vollständigkeit halber.
Nöö....sind eigentlich alle Bilder klein gerechnet, Chrissie =)
Mist....Chrissie, kannst den Thread mal an den richtigen dranhängen? Weiß auch net warum der "extra" da steht. Hab mich wohl irgendwo verklickt.
Grüße
Thomas
edit: Schreibfehler korrigiert.