Ich hab zur Zeit kaum Bock auf Kreiseln, zu viel Hassel.
Oh, ich dachte, das is ja total cool mit der Gasplanung für ne Woche mit TMX und so...wie erwähnt,
das ist eine der wenigen für mich tatsächlich verführerischen Kriterien.
Ich wollts machen weil ich sexy fand, aus Statusgründen, weils schick ist wie ein 911er den ich mir zum Glück bisher verkniffen habe...und weils die Helden einem vorturnen.
Schwups war ich unnötig im Equipmentgewurschtel versunken - kann man so angehen, vorschlagen tu ichs mit meinem jetzigen Erkenntnisstand nicht, vielmehr würde ich jeden darin bestärken wollen, auf die möglichen sozialen Synergieeffekte auch unterwasser, also nicht nur während des Tauchplatzplausches zu achten...
Teilweise hats mir echt den Spass verdorben, das obwohl ich mich von ECCR's ferngehalten hab und mit MCCR's rumgefummelt habe.
Zuviel Aufmerksamkeit für den Fetisch Technikspielzeug.
Tarierung und Balance kann man ganz gut lernen mit Rebbis...wenn man's denn will.
Spass.
Das ist mir heute das Wichtigste beim Tauchen was ich nicht aus den Augen verlieren möchte, Spass.
Spass mit Rebbis...hm, da bin ich anderer Meiung heute.
Jetzt tauche ich nahezu ausschliesslich OC mit dem Versuch, höhere Kompatibilität mit anderen potentiellen Tauchpartnern zu erzeugen.
Und kann verstehen, wie weit es mit OC doch gehen kann, gerade in D-land sind die Gaskosten bei genauer Betrachtung kein Argument.
Gruss,
Hoffi.
P.S.
Den vermeintlichen Spass mit mehr als einem Rebbi loszuziehen, das erklärt Micha Waldbrenner ganz gerne....das ist potenzierter Hassel.