Zitat
Original von silentblubb
Die 14 cf lp sind
bei Dir-Zone zu beziehen, allerdings nicht sehr günstig, aber gut hinsichtlich Tarierverhalten, Volumen usw, warum soll ich dann um 20 EUR einzusparen, ein in der Qualität etwas schlechteres Produkt kaufen, weil es günstiger war???
die 13 cf high pressure sind ebenfalls gute Argontanks und die bekommt man eigentlich bei den üblich verdächtigen Shops..
ich habe vor einiger Zeit mal einen Typen aus Frankfurt getroffen und war in seinem Tauchkeller weil ich mir seinen RB angeschaut habe, da standen dann in einer Batterie von Stageflaschen eben 4-5 von den 14 cf low pressure, ich glaube er hat diese über Tscheschien bezogen
Alles anzeigen
Robert,
ich denke, und ich glaube, da spreche ich auch für Anke, dass nicht ein Produkt schlechterer Qualität (speziell die Frage von Anke bezogen auf die 14 cuft Flasche) gekauft werden soll, sondern ein Produkt von hoher Qualität, was man trotzdem nicht im erstbesten Shop bezieht, sondern sich erstmal umschaut, wer es sonst noch zu welchem Preis anbietet. Es gibt bei ein und demselben Produkt (auch bei den qualitativ hochwertigen) immer noch preisliche Unterschiede!! Und warum sollte ich mir dann nicht den günstigen Anbieter raussuchen....und für solche Tipps bzw. Linkverweise ist wohl jeder dankbar hier!
Gruss
Petra, die zwei 6 cuft Argon-Flasche taucht und damit zur Zeit noch völlig zufrieden ist!
P.S. btw Robert, wäre nett, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest im entsprechenden Forum, ist hier so allgemein üblich!