ZitatOriginal von MikeRD03
Der Bereich liegt zwischen 4° und ca. 70°
Danke. Das ist wirklich ein großer Bereich.
VG
ZitatOriginal von MikeRD03
Der Bereich liegt zwischen 4° und ca. 70°
Danke. Das ist wirklich ein großer Bereich.
VG
ZitatEs ist also nicht die erste fokussierbare LED Tauchlampe, aber die erste mit solch einem enormen Fokus Bereich
Wie ist der Fokusbereich? MB Sub ist 6° bis 36°.
VG
Die MB Sub hat diese Fokusierung schon lange und die Halcyon Focus hat auch einen quadratischen Spot. Das ist wohl normal bei einer echten Fokussierung.
Trotzdem ist die Halcyon Focus eine tolle Lampe und die MB Sub auch.
VG
Hallo,
habe die Konkave Version und bin damit vollkommen zufrieden. Und würde auch wieder zu der Konkaven Version greifen. Tauche die D12 ohne zusätzliches Gewicht, auch wenn noch eine leere Stage dazu kommt. Vom Trimm her passt es perfekt.
VG
Mathias
Hallo,
habe heute die Batterie gewechselt und musste danach auch die Feuchtkontakte in die "Off"stellung bringen. Obwohl ich das originale Armband nutze.
Nach dem wechsel und Prüfung im Wasserbad, schaltete er sich nicht mehr aus, auch nicht manuell. Lies sich auch nicht mehr bedienen, bis auf die Beleuchtung.
Daraufhin habe ich ihn per SmartTrak die Feuchtkontakte dekativiert und schon lief es wieder ohne Probleme.
VG
Mathias
Hey,
habe die RockBoots von Subgear und bin damit zufrieden.
VG
Mathias
Hallo,
vielen Danke für Eure Antworten. Habe den Filter hier gefunden:
http://www.deepstop.de/ersatzf…oxclean-filter-p-334.html
Er kostet 4 € mehr wie der graue Filter.
VG
Mathias
Hallo,
gibt es an dem Filter für den Mavotec Personalfilter einen Indikator, wo ich sehen kann ob er bereit ist ausgewechselt zu werden?
VG
Mathias
Servus,
Try before buy
Frag mal hier nach:
http://www.faszination-tauchsp…ey-26w-led-tanklampe.html
VG
Mathias
Die Feuchtkontakte liegen ja im DIR Mount genauso frei wie in der Orginalhalterung oder???
Meine die Feuchtkontakte zwischen den beiden Bedientasten.
Gut ist, dass Uwatec wohl sehr kulant ist.
VG
Mathias
Servus,
habe den Tec2 und den 2G bis jetzt ohne Zwischenfälle im Einsatz. Hoffe, dass es so bleibt.
VG
Mathias
Hallo,
habe die MB Sub VB Cave und bin mit der Helligkeit im Spot und auch im Flood sehr zufrieden. Auch im Allgemeinen ist es eine tolle Lampe.
Nutze ehr selten den Floodbereich, dass letztemal war es beim Nachttauchen und da hat die Helligkeit (nach meinen empfinden) nicht spührbar abgenommen.
Mit der MB Sub kann man meiner Meinung nach nix falsch machen!;-)
Bin auch auf Dein Feedback gespannt.
VG
Mathias
Hey,
an den HP (Hochdruckanschluss) kommt nur der Finimeter oder Schlauchgebundene Tauchcomputer dran. Der Lungenautomat kommt an einen Mitteldruckanschluss dran.
An welche erste Stufe Du den anschließt (XTX 200 oder DS4) ist Dir überlassen. Beide Stufen sind gut und Kaltwassertauglich.
VG
Mathias
Denke der Preis ist okay! Beim Service wie z.B. Batteriewechsel, gehst Du zum Fachhandel und der schickt den Computer zum Hersteller (Uwatec). Der Batteriewechsel kostet ca. 59 € + Porto!
Die Atemregler (1+2 Stufe) revidiert der Fachhändler selbst bzw. lässt es von einem Servicepartner revidieren.
VG
Mathias
Hallo,
der Smart Com ist fürs Salzwasser geeignet. Glaube sogar, dass man Salzwasser oder Süßwasser einstellen kann. Wenn nicht, ist die Tiefenangabe im Salzwasser geringfügig anders als im eingestelltem Süßwassermodus.
VG
Mathias
Hey,
ich finde das Ding genial. Obwohl ich es, auch wie das vorherige Messer noch nicht gebraucht habe.
Am Harness fällt es durch das kleinen Abmaße nicht besonders auf.
VG
Mathias
tacks, Robert: Danke für die Info´s. Was ich so raushöre, kann ich beim nächsten Reglerkauf guten Gewissens auf die Regler von Scubatec zurückgreifen!?!
Danke noch einmal.
VG
Mathias
ZitatSoweit ich weiss, nein.
Scubatech produziert die Regler selbst, haben ja auch ein paar Sachen anders als die Engländer.
grüße
Robert
Interessant, darf man fragen welche Sachen anders gemacht wurden? Und wie der Atemkomfort gegenüber den Apeks war?
Danke.
VG
Mathias
Kann es eigentlich sein, dass die Regler von einer bekannten Englischen Regler-Schmiede hergestellt werden?
VG
Mathias