Moin Mathias,
die liegt hier bei mir bereit um von meiner Ehebuddine getestet zu werden. Es könnte sein das das über die Ostertage geschehen könnte.
Moin Mathias,
die liegt hier bei mir bereit um von meiner Ehebuddine getestet zu werden. Es könnte sein das das über die Ostertage geschehen könnte.
Meine ist heute auch Eingetroffen.
Das Ventil ist Optimal, ein wenig enger von den Anschlüssen wie bei einer Brücke.
Ich würde mir bei den Homöopathischen Preisdifferenzen immer Neuware zulegen, da weis man was man hat (wenn man im richtigen Shop des geringsten Misstrauens Ordert).
Preis ist halt nicht alles.
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Abstände mit der meinigen vergleichen, dann kann ich dir sagen ob ggf. die Polsterung die ich Verwende auch auf das Plate passt.
Meinereiner hat sich den auch schon mal Notiert.
Klingt nach:
"Egal, Hauptsache die Statistik stimmt"
Moin,
meinereiner hatte vor gannnnnzzzzzzz langer Zeit mal ein OMS mit Compfortharness usw.
Das liegt heutzutage nur noch in der Ecke rum und wird ggf. noch mal als Testplate für Buddis verwendet die noch nie mit einer Plate getaucht sind.
Ich musste mich auch eines besseren belehren lassen, aber jeder darf das machen was er für Richtig hält.
Ich könnte mir vorstellen das es ein Storage Pack gibt was das rauf passt. Man müsste ggf. nur mal den Abstand der Löcher von den Kanten der Plate und untereinander haben, dann kann man das ggf. Vergleichen.
Gruß
Tommy
Wurde Retoniert.
@ jensm
das kann ich dir nicht Sagen, aber ich könnte dir eine Schablone zukommen lassen. Im Zweifelsfall sollte man immer die Nummer Kleiner nehmen.
Gruß
Tommy
Der Shop ist in Überarbeitung und zur Zeit Offline.
Wird ende des Monats wieder Online sein (wenn nicht noch was Gravirendes dazwischen kommt).
Ich kann die auch die Daten per PM senden.
Ich habe die bei mir im Shop für 63€
Rochester Urinalkondome Ultra Flex
Gruß
Tommy
Moin,
meinereiner nutzt den Beach Rolly schon seid mehr als 3 Jahren. Auch mit d12/300 und 2 80 cuf Stages beladen, bis lang hat sich keine Schwachstelle gezeigt.
---------------------------------
PLZ:
Name: Tommy
Gewässer:wie Kuddel
Datum oder Zeitraum:
---------------------------------
Bemerkung:
Meinereiner ist neu beim Kreiseln und fängt Grade erst an.
Modell Poseidon MK VI Discovery (zur Zeit dann noch im 40m non Deko Bertieb)
Auf in die geräuschlose Zeit.
Ich benutze das Pack von Polaris, das lässt sich eigentlich an die meisten Plates anbringen (meines ist von Agir).
Das Preis Leistungssverhältniss ist auch Topp.
Beim Flaschen TÜV´ler meines geringsten Misstrauens werden auch nur noch Aufkleber verwendet. Wobei der Aufkleber nicht das entscheidende ist, sonder der Prüfbericht den du in Papierform mitbekommst.
@ diver_ac
das gleiche Schicksal ist vor nicht allzu langer Zeit auch meinem HD Schlauch widerfahren. Ich werde meinen jedenfalls nicht Reparieren, mit dem Thema Miflex bin ich so weit durch.
Bei mir werden auch alle Miflexschläuche nach und nach wieder auf die alte Gummivariante ausgetauscht.
Meinereiner nimmt Grundsätzlich lieber die schweren Flaschen, das erspart einem so manches Kilo Blei mit herumschleppen.
So kennt man das von dem Shop.
Du hast dann auch bestimmt nur die 4 cm breiten doch eher Instabil wirkenden Schellen mit 10mm Bolzen bekommen oder?
Moin Jochen,
die D8 wirst du wahrscheinlich nur in dem besagten Tauchshop bekommen, da dieser (so wie ich es weiß) der einzige ist der diese Vertreibt (die Flaschen kommen glaube ich aus der Tschechien).
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche