Na wenn das so ist werde ich mich latürnich auch nicht zurückhalten.
Das Singen erspare ich aber Mir und besser Euch. :prosecco:
Na wenn das so ist werde ich mich latürnich auch nicht zurückhalten.
Das Singen erspare ich aber Mir und besser Euch. :prosecco:
Mich Interessiert auch das Thema rund um das Technische Tauchen. Ich habe überlegt (wenn die Zeit irgendwann dafür ausreicht) ob ich nicht erst mal einen IANTD-Normoxic-Trimix-Diver Kurs absolviere bei http://www.tec-and-wreckdiving.com/
Na da werd ich mich mal drum kümmern müssen das ich das von meiner lieben Ehebuddine aufgenommen bekomme.
Jogi dann mal Herzlich Wilkommen im Club der altenn Säcke
ich habe auch schon diverse male was bei http://www.neoprenreparaturen.de/team/index.html Änderrn lassen (ist ja auch hier gleich um die Ecke).
Ich kann nur sagen Sehr gutte und schnelle Arbeit zu wirklich guten Preisen. Da ist Berlin wesentlich Teurer.
Und wer entfernt nun den Knoten aus meiner Zunge :rofl:
Mela wie gesagt ich hab Ihn da, und bekomme demnächst noch Nachschub (25 Meter sollten reichen).
Schick mir mal ne Mail wo ich dir ein stück (in der länge wie du Ihn benötigst) zusenden kann. Die Ware ist Spitzenqualität das für Medizinische Geräte. Lässt sich so leicht nicht abknicken, ist recht flexibel und für Unter sowie Überdruck geeignet.
Also eigentlich genau das was Frau braucht.
Kannst mir ja ne Mail senden, vielleicht kann es ja über die gleiche Stelle wie die Stempel laufen
Handi
@ Mela und Anne
und es soll Neoprenschlauch sein?
Oder meintet ihr doch ehr Silikonschlauch???
<-- EDITIERUNG -->
Mela
Ich hab mal eben nachgeschaut
Einen Silikonschlauch mit dem Innendurchmesser 6 mm und Außendurchmesser 12 mm habe ich unten im Lager liegen. Den kann ich (muss aber noch mal Nachfragen) jederzeit in gewünschten Längen nachbekommen
Handi
Moin,
ich sehe das auch so wie COS.
Durch den Druckanstieg im inneren der Ummantelung des Finnis dehnt dich der Schlauch ein wenig aus und drückt das Wasser was bei der Entspannung (Druckabfall) durch die gleichen Löcher in das Innere eingedrungen sind.
(Klingt nun ein wenig Komisch wie ich es oben versucht hab zu Formulieren)
Im Zweifelsfall deinen Dealer der Hardware mit den Bildern kontaktieren und auf das von dir beschriebene Problem hinweisen.
Handi
Na so tief sitzt die Weste dann doch wol nicht, aber wer weis wo der Stom dann hingeht im falle eines Falles
Ich denke das wird man feststellen wenn man wieder Raus fährt. Aber wenn es geborgen /gehoben sein sollte, wäre das nicht unbemerkt geblieben (ist ja schließlich eine nicht so kleine Aktion).
Handi
Ich hoffe auch nicht, da ich es mir eigendlich für die Todoo Liste im Nächsten Jahr mit vorgemekt hatte.
Aber einer der Mitstreiter von der Küste wir es hier bestimmt berichten wenn an dem sein sollte.
Vieleicht hat es mit dem letzten Newsletter zu tun, in Ihm stand:
Hallo Kreideseetaucher,
hier eine geänderte Preisliste für Messen und Events!
Preise gelten für Events oder Messen jeglicher Art. ( je angefangener Tag, Mai - August)
Standplatz je Aussteller bis 9 qm
25,00 € / pro Tag
Standplatz je Aussteller größer als 9 qm
45,00 € / pro Tag
"Vor Ort" Verkaufsberechtigung
50,00 € einmalig
Strompauschale
10,00€ / pro Tag
D.h. Im Zeitraum von Jan. - April und September - Dezember braucht keine Standgebühr entrichtet zu werden!
Termine sind zukünftig vorher telefonisch abzuklären!
Holger
Ich bekomme zur Zeit auch nur die Info
Aus einem der folgenden Gründe kannst Du den Chat zur Zeit nicht betreten:
* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Deinem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachte, dass Du nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein kannst.
* Dein Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
* Der Chat ist voll. Bitte versuche einen erneuten Zugriff später noch einmal.
@ Ferdy
genau diesen Schlauch meint ich
Ich kann zu Hause auch noch mal in meinem Fundus schauen, dort hab ich mind. noch 2 Nagelneue Inflatorschläuche von SI Tech glaub ich zu mindest. Die haben an der seite zwei Kunstoffverbreiterunen für ein besseres abziehen dran.
Wenn ich es Zeitlich schaffe mache ich mal ein Foto und versuche es anzuhängen.
Handi
Schade, na ja macht auch nichts.
Werde ich ja dann sehn wenn wir wohl voraussichtlich ende Dezember dort Tauchen gehen.
@ Mariiie
ist denn schon bekannt in welchem Zeitraum es ggf. ins Wasser gebracht wird?
Hab es heute nochmals versucht ;(, aber es funktioniert immer noc nicht.