nicht unbedingt, wenn man es erstmal richtig montiert hat, funktioniert es sehr gut!
Ich musste dafür aber schon direkt bei Dir Zone anfragen, weil mir sonst keiner weiterhelfen konnte. Die haben umgehend auf meine Mail geatwortet und mich da mal auf einen Link aufmerksam gemacht, auf dem es Bilder zu sehen gibt die mir dann letztentlich weitergeholfen haben.
Beiträge von genusstaucher71
-
-
so melde alles fertig jetzt funzt es einwandfrei das Hexenwerk
-
Hi Andre,
jo kann man hier: http://www.tectauchshop.de/gx/…zone-komfort-harness.html
Ich habe es auch schon soweit zusammnengebaut, aber die Schnallen an den Schulterguerten sind so leichtgängig das sie wenn zug drauf kommt wieder aufgehen
Das war bei meinem alten Gurtsystem besser gelöst! -
Hi,
ich habe für mein Backplate eine neue Bebänderung bekommen und zwar eins von DIR ZONE mit verstellbaren Schultergurten.
Ich weis das dass für die Freaks hier nicht kompartibel ist aber ich mag es halt gern etwas bequemer beim an und ausziehen.
Mein Problem ist das es nicht wie üblich ein Gurt ist, was ich noch hinbekommen hätte, sondern zwei plus den Schrittgurt. Ich kann im ganzen Netz keine Anleitung dazu finden nicht mal Bilder wo man sich was abgucken könnte!Ich hoffe das mir hier mal jemand weiterhelfen kann.
mit austarierten Grüßen
Michael