Hm da lob ich mir doch die Unabhängigkeit im Urlaub und fahre lieber mit dem Auto. Seitdem ich bei www.autoda.de meinen Van gebraucht gekauft hab, fahr ich auch viel öfter durchs Land als früher. Da passt auch gleich das gesamte Tauchequipment rein.
Klar, wenns natürlich auf ne schöne Insel geht, ist ein Flug unabdingbar. Aber es grenzen ja viele schöne Tauchstätten an das europäische Festland.
Beiträge von underwaterfish
-
-
kennt keine Grenzen
[Blockierte Grafik: http://www.koelner-karneval.org/wp-content/uploads/2010/01/hund-als-taucher-245x300.jpg] -
hey, Nordhausen wird unser nächstes Ziel sein. Bin schon gespannt.
-
wow, echt stark! welcher Kanal ist als nächtes dran.
-
hab jetzt noch nicht viel getaucht, aber fand meine PVC Beschichtung echt super. mein Tauchlehrer hat mir gesagt, auf lange Sicht und bei wachsender Beanspruchung würden die sich auch bewähren, also wenn es aus professionellem mund kommt, würd ich drauf vertrauen
-
Gut zu wissen, dass es keine Narben-Tauchen Verbindung gibt. Aber wenn die Stelle schmerzt, wäre es vielleicht trotzdem ratsam, nochmal nen Arzt aufzusuchen.
-
Zitat
Original von Bobo
Wo kann man die Zeitschrift den kaufen?
Eventuell solltest Du Deinen Beitrag dort Posten, in dem besagten .net - dort passt er eher.
Dein Userstatus wird sich noch längere Zeit nicht ändern, auch nicht wenn Du uralte Threads hervorkramst und darauf antwortest......Wenn du dir den ersten Post in diesem Thread anschaust, wirst du feststellen, dass auch nach Online-Plattformen gefragt wurde.
Ob der Thread alt ist oder nicht - was spielt das für eine Rolle? Ist doch nicht verboten, darauf zu antworten, oder?
Und ob mein Userstatus sich ändert ist mir ehrlichgesagt egal, ich brauche da kein Upgrade um mein Selbstbewusstsein aufzuwerten, mir geht es um die Tipps und Infos.
Verstehe auch insgesamt den Ton nicht, indem du hier antwortest, dachte immer hier herrscht die nettiquette.
-
kannst ja mal Ergebnisse posten, wenn du ausgewertet hast
-
taucher.net find ich gut
-
Das was dir passiert ist, ist ärgerlich. Hab persönlich noch nie eine Reiserücktrittsversicherung benötigt oder abgeschlossen.
Würde aber grundsätzlich keine Reise buchen, wenn ich noch keinen Urlaub genehmigt bekommen habe. Das Risiko ist zu groß. und das Gesetz nicht auf Deiner Seite. Leider. -
Hi,
mal eine verwandte Frage:
ist es empfehlenswert als Tauch-Newbie schon mit sidemount zu beginnen??? Oder ist das eher für Fortgeschrittene?