Beiträge von Jako

Hm... für meine Zurückhaltung bin ich glaub ich nicht unbedingt bekannt... :O

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:O

Alles Gute zum Geburtstag Monsti! =)

LG
    Jako

Zitat

Original von Naias
    Frühstück übernehm ich wieder... hat ja super geklappt am Bodensee :)

Hey, das mit dem Meinungsentzug scheint ja auch zu klappen. :badgrin:

Die Getränkeregelung find ich auch OK. Bei Interesse würd ich vielleicht noch ein kleines Fässchen mitbringen?!

LG
    Jako

Also ich denke, jeder möge sich das, was er essen möchte selber mitbringen. Für den Grill liegt da genug Holz rum, spricht aber auch nichts dagegen, noch nen Sack Kohle zu kaufen.

Für diejenigen, die im Appartment schlafen, sollten wir wie am Bodensee verfahren. Chrissi kauft fürs Frühstück ein und wir legen das Geld auf alle Anwesenden um. :O Einwände?

LG
    Jako

Eine Möglichkeit, die Google-Maps-Angaben dennoch rechtlich sicher hier zu nutzen wäre bspw. die Benutzung der Funktion "URL zu dieser Seite" in Google Maps und das Einkopieren dieses Links.

Eine entsprechende Funktion in GoogleEarth ist mir leider nicht bekannt.

LG
    Jako

Immer der, der fragt. :badgrin:

Nein, also... das mit den Hütten und dem See kann ich gerne übernehmen. Thomas hatte mir geschrieben, dass er bei Submariner Bescheid sagt, dass jemand anders die Appartments übernimmt. Ich werd da heute mal anrufen.

So wie die Umfrage im Moment aussieht, sollten wir unsere Weihnachtsfeier wohl am Samstag abhalten.

Was machen wir? Ich schlage mal Grillen an den Appartments vor. Maikel wird ja dann im roten Bikini den Weihnachtsmann spielen. :D

Wie sollen wir das machen? Jeder bringt für sich selbst was zu essen mit und Getränke kaufen wir für alle und legen das nachher um?

LG
    Jako

Vielleicht könnte man zwecks besserer Auffindbarkeit die Boardsuche-Box von mitte rechts nach oben links, also entweder ober- oder unterhalb der Posteingangsbox verschieben?

LG
    Jako

Ich entschuldige mich für und distanziere mich ausdrücklich von dem nun folgenden Beitrag:

------ BEGIN VÖLLIG OFF-TOPIC ------

Hallo Hoffi,

ich habe zwar keine Atomic-Regler und habe auch noch nie welche gesehen, aber Informationen findest zu z. B. unter [HIDE]http://www.taucher.net/edb/Ato…estberichte_p1000026.html[/HIDE]diesem Link.

LG
    Der kleine ...
    Jako

------ END VÖLLIG OFF-TOPIC ------

:rofl:

Nochmals sorry... :O

Edit: Link gelöscht, weil unerheblich
    Edit by Michl: Mein lieber kleiner... Jako :D Ich weiß zwar nicht was Du heute morgen geraucht hast... aber ich will auch davon :D

Zitat

Original von Michi
    Was spricht eigentlich dagegen eine Automatenrevision selbst durchzuführen – wo liegen die Schwierigkeiten / Probleme?
    Worauf ist besonders zu achten?

Eigentlich beantwortest Du Deine Frage doch selbst:

Zitat

Immer unter der Vorraussetzung das der Regler ordnungsgemäß auseinander und wieder zusammengebaut und eingestellt wird.

Dann sicherlich nichts.

LG
    Jako

Zitat

Stand 06.11.2007
    (...)

Das Visum wird gegen eine Gebühr von 22 Euro von der ägyptischen Botschaft in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg ausgestellt. Es kann auch bei Einreise erworben werden. Ein Visum am Flughafen Kairo kostet US-$ 15,00 oder den entsprechenden Gegenwert in Euro.

Quelle: Auswärtiges Amt, 11013 Berlin, http://www.auswaertiges-amt.de…cherheitshinweise.html#t5
    Verfasser: Nicht angegeben

LG
    Jako

Zitat

Original von .Michl
    Die Frage ist nur... schauen die User (es sind ja meist dann eh Neu-User) in den Murmelltier-Thread?

Man könnte vielleicht beim ersten "Neuen-Thread-Erstellen"-Klick eines Users einen Verweis auf die "TOP-10" machen...

LG
    Jako

Zitat

Original von .Michl
    EIGENTLICH wollte ich es heute machen, doch da kam mir leider was dazwischen :(

WAS bitteschön kann denn wichtiger sein!? :zeter:

Pöh! :beleidigt:

:D

LG
    Jako