Beiträge von Jako

So eine Defloration tut auch überhaupt nicht weh! :D

Auch wenn ich den Tauchplatz meines ersten TMX-TG noch nicht vorher kannte, war die Klarheit im Kopf (soweit es das überhaupt bei mir geben kann ;) ) verglichen mit tieferen TG mit Luft doch beeindruckend.

LG
    Jako

Zitat

Original von Maikel
    Evtl. auf der Wiese an den Ferienhäusern??? Muss man sich halt warm anziehen oder näher ans Feuer gehen?! :P

Das könnte im Dezember aber empfindlich kalt werden... und die Winterklamotten brennen leider ziemlich gut. 8o

Wie wärs am See in dieser Hütte? Irgendjemand sprach am WE davon, die Seitenwände mit Planen abzuhängen, so dass sich ein geschlossener Raum ergibt.

LG
    Jako

Anne war schneller, ich wollte auch grad D7 vs. D12 posten. ;)

Aber als Resümee aus diesem Thread würde ich ziehen: D12 kaufen. :D

Davon ab: Man muss unterscheiden zwischen einer 8l- Flasche und einer 8,5l-Flasche. AFAIR ist die 8,5er so dick wie die 7er aber länger, die 8er ist so dick wie ne 10er aber noch kürzer. Ergo: NIEMALS NIE eine D8 kaufen!

LG
    Jako

Hallo Oliver,

Zitat

Original von X-Obelix
    war ja noch nie bei einem DG Treffen dabei und kenne daher die wenigsten.

Sinn und Zweck eines solchen Treffens ist ja gerade das gegenseitige "reale" Kennenlernen.

Ich habe es jedenfalls nicht bereut, zu meinem ersten Treffen zu fahren, ohne auch nur irgendjemanden der Anderen vorher schonmal gesehen zu haben. =)

LG
    Jako

Zitat

Original von Naias
    Wir lesen uns... spätestens in ner halben Stunde

Gut Ding will Weile haben... :O

Thomas, bischd Du soweit? :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Thomas und Oli für die Organisation der Jura und des Geländes und natürlich ganz Besonders an Chrissi, die alles andere organisierte, der ich das ganze Wochenende auf der Tasche liegen durfte :O und die mich trotzdem ertragen hat... :zwille: ;)

LG
    Der Deflorierte

Hallo Olaf,

wikipedia definiert:

Zitat

Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken.

Demzufolge sind Beschreibungen von Leuten, die mit Ihrer Beschreibung kommerzielle Zwecke verfolgen nicht gewünscht. Erfahrungsberichte von Kunden hingegen schon.

Wer sich zum Zweck der Verheimlichung der Werbung einen zweiten Account zugelegt hat, dürfte ziemlich schnell aus diesem Forum ausgeschlossen werden. ist also nicht "i.O.". ;)

Chrissi hat schon geschrieben, wie es verantwortbar gewesen wäre:

Zitat

Original von Naias
    Hinweis wäre gewesen wenn du hier nur geschrieben hättest, dass man sich an dich wenden kann!

@MODs: Evtl. für diese Diskussion anderes Forum nutzen?

LG
    Jako

Hallo Andreas,

wenn Du Probleme mit den Aktionen der MODs hast, kläre dies doch bitte per PN. Sie werden Dir mit Sicherheit auch sagen, was erlaubt wäre, so dass Du Deinem Ziel näher kommen wirst.

Der öffentliche Bereich ist dafür nicht vorgesehen.

LG
    Jako

Edit: Im Alter wird man einfach langsamer... :O

Ich habe die Barhocker-Variante schon live begutachten können.

Stabilität ist ausreichend, schließlich ist der Hocker auch für Übergewichtige Personen zu benutzen. ;)

Die Rückenlehne ist recht kurz. Thomas hat das dadurch etwas entschärft, dass er auf der Sitzfläche einen hochstehenden Winkel angebracht hat, der ein Nach-Vorne-Rutschen der Flaschen verhindert.

Ob das für ne D18 reicht, weiß ich allerdings nicht... Für ne D12 allemal! Und preislich unschlagbar. =)

LG
    Jako