Zitat
Original von Mela
Dein ERSTER Anzug WAR von Lidl?
Daniel, du hast lt. deinem Logbuch 42 TG, wieso "war" er denn dein erster Anzug? Bist du auf Trocki umgestiegen? Oder einfach einen neuen Anzug gekauft?
Und nichts für ungut, aber 42 TG ist in meinen Augen keine Referenz für Qualität und gute Verarbeitung...
Aber darf ja jeder selbst entscheiden wofür er/sie sein Geld ausgiebt
Ich geh lieber in den Tauchladen shoppen als zu Lidl
LieGrü
Mela
Alles anzeigen
Ja ich habe mir einen neuen Anzug gekauft, einen Waterproof Taurus HT, weil der Lidl-Neo nur ein 5mm Nassanzug ist.
Der Lidl-Neo habe ich Gebraucht von einem Bekannten bekommen, der damit schon ein paar Tauchgänge gemacht hatte.
Ich hatte diesen dann für den OWD-Kurs genutzt sowie einige Schwimmbadtauchgänge die ich mir erlaubt habe nicht ins Logbuch einzutragen.
Selbst Tauchlehrer die mich mit diesem Anzug gesehen haben, waren von der Verabeitung und Qualität des Neoprens überascht.
Wir habe am See dann den Anzug mit Anzügen verschiedner Hersteller verglichen, hier waren die Teuren nicht automatisch die Besseren.
Als ich den Lidl-Neo weiterverkauft habe, war er im tadelosen Zustand, keine Risse, Abschürfungen o.ä.
Mela
Da Du meinst ich könnte mir auf Grund der nur 42 Tauchgänge keine Meinung über die Qualität der Lidl-Produkte erlauben, wie kann es dann der wobbegong, wenn er die Produkte nicht einmal gesehen hat, außer im Prospekt ???
Gruß Daniel
P.S. Da fällt mir noch ein ich habe sogar ne Reserve-Tauchlampe vom Lidl, die im Gegensatz zu meiner Oceanic funktioniert .