Hallo,
das Warum für die DCS ist doch, so wie Du schon geschrieben hast, unerheblich.
Die seltsamen Symptome sprechen ja auch für eine etwas nicht ganz alltägliche Ursache.
Viel bemerkenswerte finde ich, das hier zwei mal der gleiche Fehler gemacht worden ist.
Zu Anfang wurde schon viel zu spät bei DAN angerufen. Dabei wäre es doch nahe liegend gewesen, gleich bei denen anzurufen. Selbst bei den üblichen Urlaubserkrankungen dürften
die genügend Tips und Ratschläge auf Lager haben und über ausreichend Fachwissen verfügen, das so ein Anruf immer weiterhilft.
Und dann wurde der Fehler wiederholt in dem man sich auf die Aussage des Arztes in
Ägypten verlassen hat. Unabhängig mal davon, das ich bei der Anzahl von Bier nicht mal
mehr flugtauglich wäre. Ich hätte mich gleich von Ägypten aus um einen Arzt in Deutschland gekümmert, der meine Weiterbehandlung, bzw. Genesung nach dem Urlaub im Auge behält.
Wenn ich mir im Urlaub ein Bein breche, erwarte ich ja auch nicht, das der Gips zu Hause irgendwann von alleine abfällt.
Das ist im Übrigen auch etwas, was mich am Verhalten von DAN stört.
Ich denke, eigentlich sollten die einen solchen Vorgang im Auge behalten und eventuell von
sich aus weiter verfolgen, schließlich werden die die ganze Sache am Ende ja auch zu
bezahlen haben.
Gruß Christian