Beiträge von boltsnap

Das Zeugs ist echt gut. Ich tauche meistens statt meiner 18W HID Halcyon Köpfe den geschlossenen 10WHID Lampenkopf von UWtech - der ist perfekt gearbeitet, hat durch einen guten Reflektor die gleiche Lichtausbeute wie der 21W Salvo HID meiner Frau - echt wortlos...

Best, Hubsi

Servus, ich versuche über Alessandro bereits seit einem Jahr den Kontakt aufzubauen - die sind echt faul, der Alessandro ist schon ziemlich grantig auf die, obwohl befreundet...

Hubsi

Das hat nix mit dem Forum zu tun. Ich bin nur der Meinung, dass ich bei einem Einkauf auch eine Serviceleistung mitkaufe.

Wenn ich diese nicht benötige, weil ich eh´ so gscheit bin kann ich auch dort einkaufen, wo´s billiger ist - zumeist Internethändler.

Wir kaufen ja auch keinen Neuwagen und fragen dann den Nachbarn, wofür diese Schalter und Hebel hinter dem Lenkrad gut sein sollen.
    Dafür gibts den Händler, der dieses Produkt verkauft.

Ich tausche diesen Gummiring gegen ein mitteldickes, weiches Bungie aus - das funktioniert in der Regel bequemer, die einfachste Lösung, um Gas aus dem Wing zu bekommen ist, wie bereits erwähnt, über den Schnellablass - den Po in die Höhe und raus gehts...

Best, Hubsi

Servus,

zum angeblich lauten Getriebe des Suex, muß gesagt werden, dass Alessandro jetzt einen neuen Motor und ein neues Getriebe verbaut, welches in Summe leichter ist und leiser ist.

Im direkten Vergleich sieht ein Gavin mit seiner Technologie aus den auslaufenden 80er Jahren schon alt aus. Man kann dem Gavin aber nicht vollbrachte Leistungen absprechen, er war über kanpp 2 Jahrzehnte state of the art.

Meine Frau und ich fahren nun schon 2 Jahre unsere Suex und sind sehr zufrieden damit, zumals der Hersteller Alessandro Fenu ein äußerst sympathischer, hilfbereiter Mensch und noch dazu ein ausgezeichneter Taucher ist (GUE Cave III und GUE Tec II).

Ich kann die Suex - Scooter Palette, ob Bleigelakku oder NiMh akku ausnahmslos empfehlen, für Interessenten - hängt von der Anzahl ab, kann auch ein Demotag im Süden Österreichs arrangiert werden.

Beste Grüße aus Wien, Hubert