Zitat
Mh, kann ja jeder tun und lassen was er will, aber ist es nicht eigenartig, dass sich plötzlich zwei "Mitarbeiter" dieser Tauchschule fast zeitgleich hier anmelden?
@ Frank zur Info. Ich habe torsten, alias Sunsub per mail gebeten sich die Diskussion mal anzuschauen, da sein Name ja schon in Verbindung mit dieser Ausbildungsorganisation, ab nun gut oder schlecht entzieht sich meiner Kenntnis, genannt wurde. Von daher kommt zumindest einer der beiden zu diesem Artikel.
Ich denke halt, das man, wenn schon namentlich genannt, den entsprechenden Personen die Möglichgkeit einräumen sollte, sich hier auch äußern zu können. Ansonsten kann ich mich nur Wolfgang anschließen, und zur Person Torsten und dessen "Ausbildereigenschaften" nur positiv berichten, da ich selbst auch bei Torsten einen Teil meiner Ausbildung gemacht habe.
Da seine Basis auch auf der Boot ist, wird er sich natürlich nur durch persönliche Abwesenheit einiger Fragen zu dieser "neuen Sache" entziehen können :zwille:
Ansonsten wundert es mich schon, dass hier der Ton auf einmal sehr scharf wird :wirr:
Also, wer will soll den Verein testen und ansonsten: lasst uns tauchen gehen! Aber erst, wenn ich ne neue, passende Tüte gefunden habe. Ist denn Plannen Dressler diese Jahr auch wieder als Aussteller da ?? :O
Schönen Sonntag !