servus Jobox!
wie der hakenbart (was ist das eigentlich) schon geschrieben hat, ist es bei einem Trocki mE unumgänglich einen Probetauchgang damit zu machen. Nicht nur um festzustellen ob er den auch wirklich trocken ist, sondern viel mehr um für Dich feststellen zu können - passt der Trocki und fühle ich mich wohl darin.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ich mir ohne eine Probemöglichkeit einen Trocki zugelegt habe und dann die anderen Trockentaucher am liebsten alle Lügner genannt hätte. Also rum, einen neuen Trocki nach ausführlicher Beratung geordert, Probetauchen, glücklich sein (mal abgesehen davon, dass mein alter Unterzieher zugenommen hat und nicht mehr mit in den Trocki passt).
Da Du Dich ja selbst als frischen OWD outest (klasse, finde ich gut) nimm am besten noch jemanden mit, der sich mit den verschiedenen Anzügen auskennt (Trockentaucher sehe ich als Voraussetzung an) und der Dich noch ein wenig bei der Kaufentscheidung unterstützen kann.
Ansonsten kann ich auch wieder nur meinem Vorschreiber zustimmen, spare noch ein paar Groschen und kaufe Dir was neues und Vernünftiges und Du wirst viel mehr Spass daran haben, statt Dich mit so einer halb-Lösung abfinden zu müssen.
trockene Grüße
Oli