Danke für den tollen bericht, wirklich super
Beiträge von Hendrix68
-
-
auf jeden fall war der film von feinsten, ich war tlw. wirklich sprachlos
-
ich war schon in sorge das die DG abgetaucht ist.
aber jetzt funzts ja wieder - Danke an die unermüdlichen Heinzelmännchen :hello:
-
auch von mir herzliche Glückwünsche zum bestanden Kurs
-
Zitat
Original von mareike
PS: Ich habe allerdings auf jeden Fall am 28.3. schon mal frei!
na, ist doch auch schon was
-
Zitat
Original von mareike
Ähem, nur um's gleich klarzustellen :), Samstag/Sonntag bin ich (hoffentlich - ich will endlich meine Bestätigung haben ) von 8-19h beschäftigt.
Außerhalb dieser Zeit bin ich zu allen Schandtaten bereit :).Grüsse,
Mareikeund Mareike wie siehts aus - hast du schon eine bestätigung?
-
Zitat
Original von Mel
Hallo Harald,
der Trocki Seemann Extender ist super...den kann ich nur empfehlen. Aber ich tauche ihn im Moment mit normalen Neoprenfüsslingen, da passe ich noch in meine alten Flossen rein.
Lg Mel
ist natürlich auch eine möglichkeit - solche dinger habe ich ja auch im schrank stehen.
leider finde ich bei uns in der nähe(wien) keine möglichkeit mal den Anzug zu befingern u. eventuell mal auszuprobieren.
vielleicht habe ich auf der boot 2008 in tulln die gelegenheit dazu.
-
nachdem ich mir gerade den seeman extender mit den entsprechenden boots zulegen wollte bin ich recht froh das ihr mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht habr.
hab ja überhaupt keine lust meine Twin jet auszutauschen
-
Zitat
Original von swidi
Hi Mela,nein, meine Frau taucht nix,ehhh, ich meine nicht
Jetzt habe ich auch das Theater, das wenn wir in Urlaub fahren, ich natürlich tauchen möchte, am besten Täglich. Sie findet das natürlich übertrieben und ich soll weniger machen, weil sie sich vernachlässigt fühlt.Statt dessen will sie den ganzen Tag am Strand liegen :wirr:
Da soll einer die Frauen verstehen :rofl:
cu
swidi
das war einer der Gründe warum ich zum tauchen angefangen habe. weil denn ganzen tag nur am strand liegen im urlaub - das nervt nach ein paar tagen wirklich.
das das ganze dann natürlich so ausartet das ich auch hier bei uns, und das auch in winter tauchen gehe, wusste ich natürlich nicht..
und in meinen "Haus See" habe ich 2007 gute 30 TG gemacht - und einen jeden genossen :]
-
also Dominik....
den link solltest du aber schon kennen....
-
Zitat
Original von mareike
Ähem, nur um's gleich klarzustellen :), Samstag/Sonntag bin ich (hoffentlich - ich will endlich meine Bestätigung haben ) von 8-19h beschäftigt.
Außerhalb dieser Zeit bin ich zu allen Schandtaten bereit :).Grüsse,
Mareikewär ja noch schöner - am Samstag und sonntag auch noch tauchen gehen.... :loool:
-
Zitat
Original von Mela
Mareike und Harald,
wie habt ihr denn das angestellt dass der Monsti euch Oberflächen Support anbietet?
Mit mir hat er noch nicht mal den versprochenen Kaffeeklatsch eingehaltenIch könnte evtl. am WE einen Tag kommen.... Aber Freitag Nachmittag schaff ich auf keinen Fall....
Aber, so nen Oberflächen Support hätt ich schon auch gern
LieGrü
Melaich hoffe nur Monsti wandelt das nicht gleich ins
DG-Österrreich-Treffen 2008
um, sondern wir schaffens heuer wirklich mal zu sowas...... -
Zitat
Original von mareike
Das hört sich nach einem "festen" Termin an...
gerne!Jetzt muss nur noch die Seminarbestätigung eintrudeln (wehe nicht ), dann kann ich anfangen, mich zu freuen....
Viele Grüsse,
Mareikeich bin "öfters" Freitag Nachmittag dort anzutreffen....
wenn du eine Terminbestätigung hast und keinen "besseren" (z.B. Attersee oä) Tauchplatz hast können wir das gerne klar machen.
der See ist halt "nur" 22 m tief....
-
28.03 - Nachmittags, Neufelder-See (Burgenland)
wenn du interresse hast poste ich gerne ein paar links dazu
=)
-
na wenigstens ist jezt erwiesen das dein opel nicht nur bei tauchwochenenden mit mir eine kleine auszeit einlegt... =)
-
auch aus dem schönen Ösiland an alle DG Mit- (und ohne ;-)) glieder
schöne Weihnachten :engelNX:
-
und meine tochter hat gleich die spiele ausprobiert die jetzt auf der camera sind
-
Zitat
Original von Pfiffikus25
Hallo!Habe gerade folgendes getested: http://chdk.wikia.com/wiki/Main_Page
Auf diesem Link befindet sich eine Projektseite, die sich mit einem "Add-On" fuer die Canon Powershot Serie gefasst. Nachdem das "Add-On" auf den SD-Chip kopiert wurde, kann die Kamera unter anderem folgendes mehr:
- Batteriestatus
- Online Histogramm
- RAW Format speichern
- Unterbelichtung/Ueberbelichtung am LCD anzeigen
- Uhr einblenden
- und vieles mehrDie Firmware der Kamera wird dabei nicht angeruehrt, und sobald man die Dateien wieder vom Chip loescht ist das Add-On verschwunden.
Wirklich genial, vor allem fuer die Unterwasserfotografie! Die Anleigung auf der Projekt-Seite ist sehr umfangreich, alles was notwendig ist, ist ein Kartenlesegeraet. Denn die Add-On Dateien koennen nicht ueber das USB Kabel auf den Chip geladen werden.
LG Wolfgang
DANKE =), das ist ja wie Weihnachten.
Mit der Powershot A640 funkts problemlos
die nichtvorhandene Batterieanzeige war etwas das wirklich gerade unterwasser echt unangenehm war
-
und bin "schon" eingetragen
-
na dann werde ich mich da mal schlau machen ob man sich da als ösi auch eintragen kann