Zitat
Original von Dive_to_Jens
Ich habe ein paar Dinge auf meiner Einkaufsliste, die leider nicht unter dem Baum lagen. Unter anderem ein neuer Trocki. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt ihn auf der Boot Düsseldorf zu kaufen?
Ich war das letzte Mal vor 8 Jahren und da war es eine richtige Verkaufsmesse. Das soll sich ja ein bisschen gelegt haben. Kann man dort noch etwas einsparen? Vielleicht kann ja jemand, der dort einen Anzug gekauft hat, ein Zahlenbeispiel nennen. Man muss ja keine Namen nennen.
Zumindest wäre auf der Messe der Vorteil, dass man alle Anzüge durchprobieren kann..........
Alles anzeigen
ich sehe als Vorteil auf der Boot, dass man die Anzuege vergleichen und durchprobieren kann, auch mit verschiedenen Unterziehern.
Die Schnäppchenzeit ist meiner Meinung nach rum Man findet sicher das eine oder andere Einzelstueck, mit dem man, wenn es einem passt, schon ein Schnaeppchen machen kann.
Wir haben letztes Jahr 2 Trockis auf der Boot gekauft, da war je nach Verkäufer schon etwas Spielraum vorhanden. Unser Kombipaktet mti Unterzieher war auch etwas guenstiger.
War ein Östreichreicher, bei dem wir den Trocki gekauft haben. Da er leider 2 mal undicht war, fielen die Portokosten fuer die Reparatur schon etwas mehr ins Gewicht.
VG Annerose