Beiträge von Annerose
-
-
-
Hi alle zusammen,
war gestern beim Campingplatz und habe gefragt, wie es ausschaut.
Sorry geht leider nicht. Campingplatz ist WE zuvor letztes Mal auf und Besitzer haben viel Arbeit. Ist noch nicht mal klar, ob "Parkplatz" vor dem WE schon nutzbar ist .
Wenn ich die Liste mit den vielen Leuten sehe, sehe ich es als schwierig, dass wir alle an einem Tauchplatz aufschlagen. Gehe davon aus, dass sich das ganze auf versch. Tauchplaetze verteilt.
Ueberlegung waere irgendwo halt "Meeting-point" fuer z.B. Mittagessen. Ober hat jemand andere Idee?
Gruesse Anne
-
Ist ein ganz heikles Thema und kann Forenbetreiber und einem selbst viel Aerger bringen. Habe vor längerem mal einen negativen Erfahrungsbericht ueber ein Ausruesungsteil ins Tauchernet gesetzt.
Jeder, der mich kennt, weiss um was es geht und wurde dann ziemlich mit Androhung von rechtlichen Konsequenzen unter Druck gesetzt.Gruesse Anne
-
Hi Peter,
ZitatOriginal von Tauchteufel
Grundsätzlich bin ich auch für Deine beiden Ansätze. Und bei Ansatz 2 ist es mMn aber oftmals schwieriger, lange eingefahrene Fehler zu beheben.ist korrekt. Ich habe durch den Kurs auch 2 Dinge verändert, musste mich anfangs schon bewusst dazu "zwingen".
ZitatOriginal von Tauchteufel
der schon die Stunden bis Sipplingen zählt =)Montag p.m. ueber Detaills. Freu mich
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Markus
Bestanden!herzlichen Glueckwunsch :hello: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
ZitatOriginal von Marco
Schau hier mal wegen des Namens :
http://iku.vdst.de/index.php?&…tus=1&lake_id=2286&ckbx=6Da steht "Wendelinus-Baggersee" und dann erst Metzgerallmend.
nichts desto trotz ist der offizielle Name wie schon vor Ort gesagt
"Metzgerallmend"Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Naias
Männern jammer ja immer :badgrin:ZitatOriginal von Naias
Wenn GMVO dabei gewesen wäre, würde ich sagen: er wollte ihn dann (hinter dir tauchend) einfach nur besser bewundern... :loool: Aber hab ihn nich bei dir gesehen
AHA - deshalb is meine Lampe ausgefallen... GMVO konnte mich nicht beschützen :beleidigt:GMVO musste leider zu Hause bleiben, fuer die Monoflasche hat er noch keine Befestigung Naechstes Mal beschuetzt er Dich wieder
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Markus
wie hast Du ihn denn dazu gebracht?
Würde ich gerne wissen, wenn ich nochmal mir dem Jammerlappen tauche.mein weiblicher Charm :O
Wieso Marco dann beim Rueckweg zu Guenter gewechselt hat?
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Stickstoff-Fee
Indem ich einen evtl. Vorteil darin sehe, dass Rockboots auf steinigem Untergrund angenehmer für die Füsse sind, schliesse ich nicht automatisch aus, dass es mit Turbosoles nicht möglich ist!!taucherisch sind Turbo soles viel besser. Habe sie in Norwegen bei ein paar Einstiegen Steine mit Kelp und Algen allerdings verflucht und mir Rock boots gewuenscht. Die Verwendung von Fin keepers ist insges. je nach Einstieg angenehm
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von D-A-S
Naias ... heisser Tipp: VORKASSEwenn das ganze klappt, denke ich ist das die einzige Moeglichkeit.
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Naias
Aber dazu in der nächsten Woche mehr aber es is in Planung und wenn es klappt wär es ne super Möglichkeit (bez. Treffpunkt, Parkplätze und Platz).Ich gehe am WE mal vorbei und versuche mein Bestes
Naehere Infos nächste WocheGruesse Anne
-
Zitat
Original von Marco
Aber auch an dieser Stelle ein vielen Dank an meine netten Buddies für den "begleiteten" TG, auch wenn ich meistens nur Anne's Flossen vor mir und Chrissi's Lampe hinter mir gesehen habe :rofl:.....gerne wieder.gern geschehen, wobei ich mir gerade ueberlege, so tief war der Tauchgang doch gar nicht, dass stickstoffaehnliche Symptome auftreten koennen Zumindest beim ersten Teil des Tauchganges warst zu neben mir.
ZitatOriginal von Jako
Marco, pack Dir dann als Wegzehrung ein Lunchpaket ein. Du wirst es brauchen. :teufel:sei froh, dass ich nicht dabei war, ich haette Dich noch ein Stueckchen weiter laufen lassen :teufel: Ob Dir die Wegzehrung da etwas bringt
Gruesse Anne
Edit by Chrissi: hab nur das Zitat berichtigt...
-
Zitat
Original von mikigrobi
Also ich bin ja erst ganz neu hier und eigene Flaschen hab ich auch noch net, spare gerade auf ne d8,5 mal sehen was das dann so wird, aber zu dem Händler xtrem Diving muß ich sagen das ich bisher von Bekannten auch nur schlechtes über den Service gehört habe.Angeblich waren die d7 sofort lieferbar, wurden direkt bezahlt und kamen dann nach Androhnung der Wietergabe an einen Anwalt schließlich nach über 8 Wochen.
Im Versand hieß es, keine Füße, keine Brücke,....haben unsere D8 dort gekauft, ohne Probleme, war sogar Tausch, da wir zuerst die lange D10 hier hatten
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Naias
Da wär ich dir echt dankbar :kniefall: Fragen kann man ja mal :Ozu Befehl Auftrag wird erledigt, versuche mein Bestes
Waere, wenn es klappen wuerde ausserdem weitere FuellmoeglichkeitGruesse Anne
-
Zitat
Original von Naias
Okay, das können wir hier weiterdiskutieren, is ne gute Idee - vielleicht hat ja jemand Kontakte zu den Leuten!ich bin am Wochenende am Bodensee. Wenn erwuenscht, gehe ich einfach mal vorbei und frage.
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Ralph W.
Wir hatte mal ein exklusives DIR Treffen auf dem Campingplatz in Überlingen. Exklusiv weil außerhalb der Saison und somit der Campingplatz nur für uns geöffnet.
war schon p.m. mein Vorschlag an Chrissi beim Campingplatz zu fragen, ob das möglich ist. Man koennte sich dort tagsueber treffen, zwischen den Tauchgängen aufzuhalten... Campingplatz hat bei dem DG-Treffen im Oktober schon zu.
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Ralph W.
Wenn er mit mir fährt wird er so indoktriniert / gehirngewaschen, dass er seine Ausrüstung noch vor erreichen der Stadtgrenze von Hemmoor aus dem Fenster wirft. :zwille:bin ich dagegen, bitte nicht die ganze Ausruestung
Ich moechte gerne im Oktober mit Markus und seiner rosafliederfarbenen Begurtung tauchen gehen. Ich finde rosafliederfarben gibt einen guten Kontrast zu meiner gelben Begurtung
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Flo´s T4
Übernachtungsmöglicheit brauche ich und mein spezl keine, allerdings ein campingplatz zum pennen ( VW Busse) währe da am besten.Campingplatz in Ueberlingen hat schon zu. In Ueberlingen gibt es einen Wohnmobiluebernachtungsplatz
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Westo501
Klasse ... und ich dachte die hätten mich alle schon zum Alt-Eisen gesteckt. :ONur ... der kleine Teufelsmilie gibt mir ja schon ein wenig zu denken
Na..egal...
so egal sollte es Dir nicht sein
Der Teufel sollte Dir zu denken geben :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare: :Haare:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Ich glaube Du solltest Dich mal mit meinem Mann unterhalten wie liebevolle Pflege bei mir ausschaut :teufel: :engelNX:
Gruesse Anne
-
Zitat
Original von Maikel
Meinst du denn das deine Altenpfleger dich noch zu einem Treffen lassen?
Duck und Weg! :tomato:
wenn die Altenpfleger ihn nicht ohne fuersorgliche Pflege zu dem Treffen lassen wollen, biete ich mich als sachkundige und liebevolle Krankenschwester fuer die Pflege an
Nach meiner liebevollen Pflege fuehlt er sich sicher.... :teufel:
Gruesse Anne