Gute Idee. Bodensee oder Attersee bzw. Seen im Salzkammergut böten sich an. Hemmi ist für mich als als aus dem Norden stammendes inzwischen Südlicht ein wenig weit.
Gruß
Dirk
Gute Idee. Bodensee oder Attersee bzw. Seen im Salzkammergut böten sich an. Hemmi ist für mich als als aus dem Norden stammendes inzwischen Südlicht ein wenig weit.
Gruß
Dirk
Da haben wir 2007 leider ganz andere Erfahrungen gemacht. 1,5 bis 2 Stunden warten auf das Essen. Selbst der Salat benötigte solange. Ein Essen gab es angeblich nicht mehr, obwohl es am Nachbartisch - der nach uns bestellte- serviert wurde. Nach mehrmaligen freundlichen Nachfragen kam unser Essen dann endlich, allerdings nicht einmal lauwarm, sondern wirklich eiskalt. Nach einer Reklamation wurde uns versichert das Essen sei warm, der Chef verweigerte allerdings einen haptischen Test. Grieche ist für uns gegesssen.
Gruß Dirk
Klasse Idee. Wäre gerne dabei. Auf Grund des Entfernung ist aber "einiges" an Vorlauf erforderlich.
VG Dirk
Finger reck. Dafür
aaaaaaaaalso :-), in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde kurz und knapp. Ich habe mit Funktionsunterwäsche aus dem Radsportbereich (im Sommer leichter zu kriegen als Skiunterwäsche *fg*) und dem Fleeceunterzieher (89 Euronen) von Seemann gute Erfahrung gemacht. Beweglichkeit ist nach wie vor gegeben und warm genug ist es auch.
Gruss
td
Auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier rar gemacht habe und mich immer noch nicht -abgesehen von Messi- vorgestellt habe melde ich mal verstärktes Interesse an. Wenn es sich terminlich passt bin ich dabei.
Ich brauch mich nicht einbürgern lassen. Bin ich doch ein NeubayrischerExilOesiAus(Fischkopp)PiefkeLand
Die Ösi-Fraktion wird bald Zuwachs bekommen. :joke: :cool:
Mela, wirst du mir jetz untreu???
31.03. und 01.04. bleibt es aber bei den Atterlacken-Täuchlingen?
Kroatisches Mittelmeer testen. Gucken ob ich noch salzwassertauglich bin.
Ein Wochenende zu früh. Schade.
Mela ;-),
bevor ich hier :hammer: und :boxing: beziehe folgender Vorschlag: DG-Treffen am Gruenen See im Auge behalten. Die Daumen und Huehneraugen druecken, dass er dieses Jahr genug Wasser bekommt und parallel nach einen Aternativort und -termin fuer ein Treffen der Südzonalen Ausschau halten.
twigglschatzicheriechenmaeuselchen, dann machen wir eben ein Pivat- oder Konkurrenztreffen am Gruenen See. :O Ganz kurzfristig und hinterher kuendigen wir es hier an. :longnose:
Dann viel Glück bei der Suche. Ich habe meine DST schon. =) =). Die zweite Stufe fehlt nur noch. Eine zweite DS4 darf ich auch bald mein nennen.
Hast du die D12 schon bestellt? *frechgrins*
Mir wurde gesagt an den 1. Stufen seien geringfügige Änderungen durchgeführt worden. So sollen sie z.B. leichter geworden sein. Ich würde den ATX40 bevorzugen. Ich mag die XTX-Reihe einfach nicht, die sieht schon zu sehr nach Aqualung aus ;). Vorallem die Status-Grütze. :wirr:
Die erste Stufe meiner Wahl wäre eine DST von Apeks. Sowohl der ATX40 als auch der XTX40 werden mit der DST geliefert. Ob nun die alte DST oder die neue?
Hallo Sabine,
ich tauche ein Buddy-Ranger (A.P. Valves) und bin damit sehr zufrieden. Es erfüllt alle deine Wünsche. Das Jacket ist sehr gut verarbeitet und praktisch unkaputtbar. Der Service des Herstellers ist auch Spitze. Für eine Verlängerung der Schultergurte brauchte ich noch nicht einmal Porto zu bezahlen. Nachteil ist der Anschaffungspreis. Aber vielleicht hast du Glück und kannst noch ein nicht aktuelles Modell preiswerter bekommen, da Buddy gerade auf der Boot die neue Serie vorgestellt hat.
Gruß
Dirk