Moin zusammen,
kennt jemand den KFK Venus? Soll in Kappel / Port Olpenitz liegen. Ist schon mal jemand mit denen zum Wracktauchen gefahren?
Gruß
Thomas
Moin zusammen,
kennt jemand den KFK Venus? Soll in Kappel / Port Olpenitz liegen. Ist schon mal jemand mit denen zum Wracktauchen gefahren?
Gruß
Thomas
Moin zusammen, kennt jemand nen netten See im Raum Düsseldorf (tendenz gen Hannover) und hat Lust / Zeit den am Freitag Vormittag / Mittag zu betauchen? Suche ne See und nen entpsrechenden Buddy
Moin zusammen,
ich wollte keinen eigenen Tread aufmachen und hoffe mir ist keiner Bös wenn ich meine Suche hier reintippe:
Wir waren am 21.2. in Hemmoor an E3, da haben wir zwei Jungs aus Düsseldorf getrofffen die mir einen Flyer von Ihrem Laden in die Hand gedrückt haben. Leider habe ich den Flyer verloren und keinen Namen parat, also, solltet ihr das lesen würde ich mich über nen Kontakt freun.
Danke
Thomas
ok, auf die erste Frage hab ich schon keine Antwort bekommen... aber ich versuchs doch nochmal:
Kann mir jemand sagen, ob das Kabel zum auslesen im Lieferumfang enthalten ist? Konnte dazu keine Infos im Netz finden.
Danke.
Moin zusammen,
mich verschägt es Anfang November für 2 Tage nach Gibraltar. Da ich via Malaga fliege, ist die Frage ob es sich lohnt das Gerödel mit zu nehmen und auf der Strecke interessante Tauchplätze / Basen anzufahren. Kennt da jemand was?
Danke
thomas
Moin zusammen,
kennt sich jemand in der Ecke um Pisa aus was tauchen angeht? Gibts in Pisa eine Basis die man anlaufen kann? Süßwasserseen in der Nähe?
Tauchplätze an der Küste von Land aus? Wracks? :))
danke
Moin,
war jemand zufällig in letzter Zeit mal hier am See? Wie ist die Sicht im August? Lohnt es sich dort nen Tauchstop einzulegen?
Danke
Wie steht es mit der Möglichkeit, die Planung individuell an der SW vorzunehmen und diese dann - inkl. Notpläne - in den Rechner zu laden? Somit das zu tauchen was man selbst sich ausgerechnet hat? Oder habe ich da in der Anleitung / Infos im Web was falsch verstanden?
Gibt es denn im Harz / Rund um Braunlage gar nix zum tauchen???
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach Tauchmöglichkeiten rund um Braunlage. Gibts da was? Wie ist der Stand der Dinge in der Okertalsperre? Da soll doch noch ein Rest vom Ort drin sein. Ist die Sicht zur Zeit gut?
Danke
ups, stimmt, ja den meinte ich
Edit by Jako: Habe den Threadtitel mal angepasst.
Moin zusammen,
ht jemand ein paar Infos / Tipps zum Neusiedler See (südlich Wien) für mich?
danke
thomas
Bitte bei neuen Beiträgen die Überschrift des Themas wie folgt anlegen:
Bundesland - Stadt/Ort/Gebiet - Name des Gewässers/Thema
Moin zusammen,
Bin kurzfristig auf Rügen,im südöstlichen Zipfel. Kennt jemand ne schöne Ecke für Landtauchgänge? Gibt es lohnenswerte Seen auf Rügen?
Danke
Erledigt, danke
Tach zusammen,
Ist morgen Vormittag zufällig jemand an der Helene oder katja an den man sich dranhängen könnte?
Mach keinen Quatsch!? Echt?
Hallo,
hast du was gefunden in Deinem Urlaub? Fahre in die gleiche Ecke.
Welche Monoblase willst Du denn von H loswerden? Die man auch ohne Singletankadapter an der BP festmachen kann? Wenn ja, Preis?
Vielleicht noch als Ergänzung zu Derk: ich würde mich vor allem nicht drauf verlassen wollen das ich die Ankerleine und somit das Boot beim Aufstieg sicher wiederfinde, ebenso wie ich kein Dekogas so plazieren würde (nach dem Motto, komme ja auf dem Rückweg hier wieder vorbei, dann wird das schon noch da sein). Murphy sorgt IMMER dafür das es im Falles eines Falles nicht so läuft!
Hier ist Abstimmung vorher wirklich alles. Zumal ich mir mal vorstellen möchte das Tauchgänge die sowas erfordern sehr sorgfältig geplant werden und jeder weiss was er tut,oder? (womit wir wieder beim Punkt von Derk wären: dann war wohl die Gasplanung nicht sooo ordentlich ;->)
In Pretzien, südlich von Magdeburg gibt es einige schöne Seen, vornehmlich Steinbrüche die super Sichtweiten haben und auch sehr abwechslungsreich sind.