Hi Mike!
Bin gerade dabei meine "Next-Generation" Lampe zu planen. Dabei hab ich mein eingenes Steck-System entwickelt. Ist aber relativ kompliziert (=zeitaufwendig) herzustellen. Weißt du ob Greenforce/Tilly das Stecksystem auch "solo" verkauft ... also zum Einbau in einen Eigenbau? Und was das kostet? Kannst du mir evt. mal ein paar detailliert Bilder von dem Tilly-Stecksystem zukommen lassen? Würde mich interessieren hab das leider noch nicht live gesehen.
Die LED Lampe ist zugegebenermassen nicht schlecht. Aber 4LED's und 20Ah sind dann doch etwas viel. Für mich wären 2 deiner LED's überlegenswert, damit ich bei 10Ah noch 5 Stunden hab, und bei 5Ah noch 2.5 Stunden. Und der Lampenkopf würde noch etwas kleiner werden. Mal sehen wann ich Zeit hab mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Und bis dahin sollten die LED's auch auf dem freien Markt zur Verfügung stehen.
Was denkst du über die Lichtausbeute mit 2 LEDS? Sollten ja relativ gut an eine 10W HID herankommen, oder?
PS: Der Tank ist aus einem Rohr gefertigt ... das wäre doch etwas Materialverschwendung bei 90mm Durchmesser und 300mm Länge. Aber die Lampenköpfe sind aus dem Vollen. Für unsere "Next-Generation" sind gerade ca. 35kg Alu angekommen ... Rohre und Vollquerschnitt