Hm, das führt zwar in die falsche Richtung, aber ich habe bisher serh viele Nokiamobiltelefone gehabt und alle waren super.
Beiträge von Elb-Pirat
-
-
Ist das Trilaminat oder Gummi?
-
Ich tauche mit optischen Gläsern von Optik Heydenreich und bin sehr mit ihnen zufrieden.
Als Anmerkung muss ich natürlich sagen, dass ich diesen Optiker persönlich kenne.
Trotzdem war es eine Investition, die ich bisher nicht bereut habe.Vorher bin ich immer mit Stabilen Kontaktlinsen getaucht.
Das war nie ein Problem.Meine Partnerin taucht mit Weichen Linsen und ist auch sehr zufrieden.
-
Klar kann der das.
Das ist dann ein Seehase.
Also DU kannst Fragen stellen...
-
Der Dank für meine Gegenwart in dieser Runde gebührt:
Trommelwirbel
M.E.L.A.
Gebt mir ein "M"!
Gebt mir ein "E"!
Gebt mir ein "L"!
Gebt mir ein "A"!
Was gibt das?
MELA! MELA! MELA!
-
Schon, aber dann ist man recht laut... sorry...
Kann euch also nicht begleiten, sonst verscheuch ich euch die Ruhe...
-
-
-
Ich würde eventuell für einen Tag mal hinkommen.
Aber ihr kreiselt, oder?
-
Also, die Thistlegorm darf nur noch von zwei Gruppen von Booten angefahren werden:
Safariboote und Boote aus dem gleichen "Bundesland", jedenfalls sind das die Informationen, die ich erhalten habe.
Scheint wohl ein politisches oder Verwaltungsproblem zu sein.
Das ist so, wie ein Holländischer Fischer nicht innerhalb der Deutschen Küstengewässer fischen darf. (oder darf der das? bin kein Seejurist. Aber als vergleich fand ich es nett.)
-
Wer es verpasst hat, sollte wirklich seinen Recorder programmieren.
War ein klasse Bericht mit sehr schönen Bildern.
Für alle, die ihn gesehen haben:
Wo gibt es dieses U-Boot, was kostet es?
Und wo kann man es stehlen?
Sabber, das war wirklich mal cool... -
Naja, da nimmt man dann wirklich mal den ShuttleService in Anspruch.
-
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt eine Geschichte mit einem Wassertrüffelschwein beginnen, aber lassen wir das...
Da ich die Damen ja nicht alleine Lassen kann, schaue ich mal, ob ich für mich noch ein paar Sizilianische Flossen finde, dann marschiere ich mit euch da runter.
-
Ihr habt recht, gute Sicht ist langweilig...
Überhaupt keine Spannung mehr.
Sollen wir uns jetzt extra schlechte Sicht wünschen?
-
Nun sind es ja nur noch wenige Tage.
Hoffentlich ist die Sicht bis zum WE wieder ein bischen besser, als in den Berichten.
-
Oh ja, das tust du...
Zur eigentlichen Frage:
Den Raum München könnte ich versorgen, allerdings nur auf Französisch oder Englisch, dafür aber Extended. -
Mich würde das ganze auch sehr reizen, aber ich wüsste leider erst kurz vor Ostern nächsten Jahres, ob es bei mir terminlich passt.
Die Ausrüstung sollte bis dahin wohl kein Problem sein.