Danke für den wichtigen Hinweis Mela. Wollte auch nur darauf hinweisen, dass es neben dem in Rede stehenden Attersee weitere interessante Optionen in der Region gibt =)
Die taucherische Infrastruktur in Östereich (insbesondere im Salzkammergut) finde ich eigentlich sehr gut, d.h. man bekommt vor Ort über die ansässigen Tauchbasen alle notwendigen Info´s (Tauchplatzbeschreibungen und aktuelle Besonderheiten/z.B. Laichschutz etc.).
Die "Bereederung" über die ARGE ist aus meiner Sicht durchaus positiv...
Beiträge von Helle
-
-
Wer den Weg ins schöne Salzkammergut gefunden hat findet neben dem Attersee auch im Traunsee und Wolfgangsee gute und interessante Tauchplätze jenseits der 40m-Marke.
Recht gute Parkmöglichkeiten und kurze Wege ins kühle Nass gibt´s zum Beispiel an der "Franzosenschanze" am Wolfgangsee. -
sorry Freunde, muß leider canceln
will morgen abend wie bereits schon erwähnt in Urlaub fahren und bin mit den Vorbereitungen doch etwas in Verzug geraten...
beim näxten Mal bin ich wieder gerne dabei...
c u down there, Helle -
nach Massgabe freier Kapazitäten wär ich ggf. dabei (muss den T4 noch mächtig mit Tauchzeugs beladen, weils am nächsten Tag - 16.05.07- zum Dauche ins Salzkammergut geht )
C U down there, Helle
-
Moin,
habe diesen "Kurs" im letzten Jahr bei Henrik Pohl in Rostock gemacht. Kann Robert zustimmen und halte den Kurs für interessant und sinnvoll. guckst Du: www.uwa-pro.de