[HIDE]@ Gunether
Du schreibst ja gern und viel, hättest dies Zeit allerdings lieber ins Tauchen stecken sollen, dann wären Tauchgänge mit vielen Stages für dich kein Problem.
>Ein solcher TG "fuehrt" nicht (fuer mich und alle anderen) zu
>einerhoeheren Taskload, er hat ganz einfach eine.
Deine hier zittierte Aussage sowie einige andere Sätze in deiner letzten Antwort beweisen nämlich deutlich, dass Du von technischem Tauchen wenig bis keine Ahnung hast, btw. auf einem Stand vor einigen Jahren stehen geblieben bist.
Ich würde es für diesen Thread für sinnvoll halten, wenn alle die ihr Halbwissen und Hörensagen hier weitergeben wollen, einfach mal den Mund halten und nicht alte Ammenmärchen immer wieder neue aufwärmen. Da reflexartige Labern von "Adaption an N2" ist Schwachsinn und man lügt sich nur in die eigene Tasche. Wer so was glaubt steht auf einem geistigen Niveau mit den Besoffenen, die alle glauben, dass sie noch sooo gut Auto fahren können.
Sollte sich jemand an meinem diplomatischen Ton stören, so sei ihm in aller Freundlichkeit gesagt, das ich lieber mein großes Maul aufmache um ein paar Leuten die gefährliches Halbwissen verbreiten übers Maul zu fahren, als das irgendeiner der nicht so bewanderten Mitleser den Mist glaubt und sich dann umbringt.
Mit freundlichen und diplomatischen Grüßen
Ralph[/HIDE]
Edit by Chrissi: wegen unfreundlichem Umgangston rausgenommen! Wir hatten euch gewarnt!