Ja, können wir
Die haben einen Kompressor (Coltri, ca. 240l/min, bin da nicht ganz sicher), der in der Achterlast steht und ein Füllpanel achtern mittschiffs ansteuert. Die anderen Gase (He, O2) werden als Speicherflaschen (200bar IMHO) Backbord achtern aufgestellt und mit einem Füllschlauch benutzt, also alles alleinig Partialdruckmethode zum Füllen. Auch sehr sinnvoll hier IMHO, da so ein Booster nur im Notfall nötig ist und doch viel Luft braucht, und das ist die Zeit, in der keiner seine Geräte auftoppen kann.
Meine private Taktik für Euren (grummel Grummel) Tripp wäre: mit zwei d12 anreisen, eine mit NX32 gefüllt, die andere mit einem 21/65 z.B. und zwei 7l-Stages mit Nx50. Dann kann ich die d12 mit 21/65 toppen nach dem ersten TG und habe immer noch ein rechtbrauchbares Gemisch, für die flacheneren TG´s habe ich die zweite d12, und beide kann ich dann, wenn es Flacher wird, locker mit Luft oder NX32 oder so toppen.
Falls es für einen zweiten Mix-TG-Tag reichen sollte (das Wetter, meine ich), dann kann man easy die angebrochene NX32-Flasche mit Helium toppen, und voila, man erhält bei der richtigen Menge He ein 21/35. und alles ist gut und kaum Gas gebraucht...
Wenn man es wissen will und zwei tiefe TG am Tag machen will, so kann man auch noch eine 40cf O2 als Stage mitnehmen der Sicherheit wegen, aber die 5-10min Deko, die das zeig spart bei d12-TGs, die isses IMHO kaum wert, es mitzuschleppen...
LG,
Derk