Lieber Manni - ich hoffe doch, Manni zu Dir sagen zu dürfen, grosser Vorsitzender wäre doch zu formal,
also, lieber Manni, mach bitte nix los!
Ich habe Jahre und Mengen von Geld gebraucht, um meine alten Dräger-Finis gegen so neumodische Chromfinis zu tauschen. Sieht ja auch klasse aus, wenn alles so schön funkelt. Und modern wollte ich sein, so richtig up to Date.
Nun sind fast alle meine Finis blitzende Gebilde, die ich vor jedem Tauchtag in Hemmoor poliere. Na gut, meine Automaten sind von Poseidon, mein Trocki auch.....aber trotzdem......
Und nun kommst Du und meine Chromblitzenden Gerätschaften sollen wieder unter schwarzem Gummi verschwinden. Tu mir das bitte nicht an, in meinem Alter kann ich nicht mehr so häufig die Richtung wechseln.
8)Du könntest mich aber auch mal Deiner Physiotherapeutin vorstellen, oder Deiner Postbotin, Friseurin hab ich selbst eine ganz niedlich. Dann würde ich Dich unter Umständen doch verstehen/unterstützen können.
Alternativ könnten wir das ja mal im Cult besprechen, so bei 8-12 Bier, mitten unter den Wählern von Andreas Forte.
Aber eigentlich finde ich Chrom doch schön.
Blinkender Gruss,
Schraube