Hallo Rene,
habe Dir eine Email geschickt.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Rene,
habe Dir eine Email geschickt.
Viele Grüße
Andreas
Auch wenn ab diesem Jahr endlich die gesamte Insel zum tauchen freigegeben ist, so beschränkt man sich im Moment nur auf die 2 Buchten. Kalithea und Ladigo Bay.
Gruß
Andreas
Das Material, z.B. Cordura ist bei einigen Herstellern gleich. Im Schnitt sind aber alle sehr unterschiedlich. DUI hat wirklich einen sehr guten Schnitt im Vergleich zu anderen. Obwohl auch der Ursuk einen guten Schnitt hat.
Hallo Marion,
danke für die Infos und den Link. Ich denke ich werde auch zu der Basis gehen. Sieht ganz gut aus. Werde aber mir das Ganze lieber vor Ort anschauen, vorallem die Massenabfertigung.
Erwartungen habe ich keine. Ein paar gemütliche Tauchgänge sind schon ganz ok. Ich mache dort im Juni zwei Wochen Urlaub und wenn man das mit tauchen verbinden kann um so besser.
Wann warst Du dort? Wie waren die Wassertemparaturen? Ich überlege noch welchen Anzug ich einpacke.
Viele Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
hat noch niemand hier auf Rhodos getaucht?
Kann keiner hier in der Divinggroup etwas berichten? Bin immer noch für jede Info sehr dankbar.
Viele Grüße
Andreas
Hai,
ich werde auch am Attersee sein.
Vieleicht trifft man sich.
Gruß
Andreas
Griechenland - Rhodos - Mittelmeer / Taucherfahrungen
Hallo zusammen,
wer hat schon Taucherfahrungen auf Rhodos sammeln können? Eine Basis soll es vor Ort geben. War jemand schon einmal dort? Vieleicht etwa im letzten Jahr und kann etwas berichten.
Vielen Dank.
Gruß
Andreas
Hatte selber einen Tauchfreund der damals mit dem Konstrukteur aus Polen viel Stress hatte. Viele hatten es bezahlt und dann kam lange nichts mehr. Erst nach viel hin und her wurde dann geliefert.
Der Begriff Neg-Test sagte mir nicht viel. Das zum Rebbi ein Über- und Unterdrucktest ist sicher.
Hallo Hoffi,
was meinst Du mit Neg- Test?
Etwa den Navy Test der Atemregler? Den soll das Golem wohl nicht bestanden haben. Das habe ich aber auch nur gehört. Das Golem ist zur Zeit auch mein Favorit.
Gruß
Andreas
D Divinggroup
W Women
D Diving
D Deep
:rofl:
Hallo,
es kommt wahrscheinlich auch auf die Form des Asthmas an.
Ist es allergisch bedingt oder tritt es nur in Verbindung mit einem Infekt
(Grippe, Bronchitis) auf?
Gruß
Andreas
Ich nutze ebenfalls seit langen eine DS4 mit Ü-Ventil. Sie ist einfach zuverlässig und gut.
Hatte früher mal eine Scubapro MK2 für die Argonflasche. Sieht man auch heute noch bei einigen.
Gruß
Andreas
Wie war das noch...
Wat nix kost, dat is auch nix....
:rofl:
Hallo,
heute Abend kommt auf ARTE um 20.15 Uhr ein Bericht über Tigerhaie.
Geheimsnisvolle Tigerhaie Tierdoku.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
wie Frank schon schreibt, ca. 1-3m. Mehr war nicht drin.
Ich denke das wird aber auch bald wieder besser.
Gruß
Andreas
Hallo,
habe auch eine 1Liter Stahlflasche am Backplate.
Sie stört nicht im Trim oder sonst.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Thore,
Wetter und auch die Sicht waren recht bescheiden. War auch nicht viel los.
Dazu nimmt der Tauchverein jetzt auch schon 6 Euronen für die Anmeldung.
Soviel für nix.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
Erfahrungen noch keine, aber ist der Handschuh halbtrocken?
Sieht aus als hätte keine Manschette zum dichten am Handgelenk.
Gruß
Andreas
Hallo,
ging und damals im April im Roten Meer Ähnlich. Das Wasser war nicht das Problem, aber der kalte Wind. Mit dem Unterzieher war es angenehm.
Ich denke in unseren Gewässern hat der Trocki das ganze Jahr lang Saison.
Unterhalb von 15 Meter sind alles Seen hier kalt.
Gruß
Andreas
Hallo,
heute abend kommt auf WDR eine BBC Doku Serie. Planet Erde und das Thema ist Meereswelten. Beginn ist 20.15 Uhr, das ganze geht bis 21.00 Uhr.
Viele Grüße
Andreas