Hi Holk,
echt geiles Video. Das macht Lust mal wieder zum Attersee runterzufahren.
Aber dann meld ich mich vorher bei euch, damit ihr mir die richtig geilen Stellen zeigen könnt.
Gruß
Marco
Hi Holk,
echt geiles Video. Das macht Lust mal wieder zum Attersee runterzufahren.
Aber dann meld ich mich vorher bei euch, damit ihr mir die richtig geilen Stellen zeigen könnt.
Gruß
Marco
Hi Mareike,
ich bekam heut morgen den gleichen Fehler. Wenn du aber von der Hauptseite aus ganz nach unten scrollst und dann auf die Umfrage
gehst, dann funkioniert es wieder.
Gruß
Marco
AHHHH, man muß nicht alles wissen, sondern nur einen netten DG-Kollegen haben....
Gott wird es wird vergelten mein Sohn, habt gedankt. :engelNX:
gruß
Marco
Hi Leute,
gib es eingentlich eine Zusammenfassung wo am 12-14.10.07 am Bodensee das Treffen stattfindet und wie das vor Ort geregelt ist????
Die vergangenen 9 Seiten waren ein wenig unübersichtlich :O :wirr:
Wäre auch ganz gut für Leute die sich kurzfristig entscheiden wollen/müssen und dann ist der Thread wahrscheinlich 25 Seiten lang....
gruß
Marco
Hi Annerose,
ein wirklich schöner Bericht. Ein entspannter Urlaub ohne Komplikationen....
Gruß
Marco
Tja, nachdem Markus sich gestern während der Rückfahrt von Hemmoor schon gemeldet hat, während ich fahren durfte :zeter:,, nun auch von mir ein
Herzlichen Glühstrumpf
LG
Marco
Hallo Anna, hallo Thomas,
wirklich schöner Bericht und tolle Fotos. Habt ihr UW noch mehr Fotos gemacht?
Gruß
Marco
....und außerdem sollte man sich für anspruchsvolle TGs Zeit nehmen. Das soll ja nur ein FUN-TG nach Feierabend werden. Da kann man schon mal mit den Hechten spielen... :taucher:
Hi Chrissi,
sehr gerne, ich schreib dir gleich mal ne PN.
Gruß
Marco
Hi Leute,
gibt es in der Nähe von Heidelberg ein schönen See zum Tauchen?
Ich bin vom 27.-31.08.07 beruflich in Wiesloch/Walldorf bei Heidelberg und wenn sich jemand finden würde der Lust hat mit mir tauchen zu gehen und es
einen schönen See gibt...dann bitte melden.
Gruß
Marco
Eine sehr schöne Lösung haben sich die Jungs von DIR-Austria ausgedacht :
ZitatOriginal von Mariiie
Meine neueste Entdeckung ist das Xerothermzeug von Fourth Element, das dann als Zwischenlage dazukommt, sobald die Temperaturen frischer oder die Tauchgänge länger werden.
Hallo Maren,
die Fourth Element-Sachen sehen wirklich gut aus, aber 79 Pfund nur für das Oberteil??? Das sind 121 € !!! Und dann das Ganze nochmal für die Leggings?! Das ist ganz schön viel Geld.
gruß
Marco
Hey, danke für den Link. Der Typ macht echt unglaublich gute Fotos. Die anderen Sachen sehen genauso geil aus.
Super geile Bilder. Bitte mehr davon.
@ Ralph
Hörensagen ist eine wenig substanzielle Aussage und wirkt hier nicht gerade zielführend.
Ralph, Hörensagen meint, über etwas zu reden das man von Dritten erfahren hat. Ich aber, habe meine Meinung geäußert. Mehr nicht.
Vielleicht solltest du dieses Forum nicht mit solchen unnötigen Kommentaren belasten!
Also wie ich Oliver Hecht kenne, wird der bestimmt kein Bergwerk pachten ohne sich über entsprechende Unfallverhütungsmaßnahmen und deren rechtlichen Konsequenzen zu informieren. Desweiteren gibt es in Deutschland für das gewerbliche Betreiben von allen Betriebsstätten entsprechende Auflagen. Dafür ist doch die deutsche Bürokratie bekannt.