Beiträge von *alex*
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Lösung zugemailt
Ja, ja....
Gruß Alex =)
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:loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
Volle Punktzahl erreicht: 10 Punkte -
Ich frag mich nur, warum der gute Fabio nicht einen seiner Schenkel-Klopfer hier postet....
Lachender Gruß - Alex :loool:
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´Ne Habanero zum Vorher-Durchblasen, sowie ein bischen Zwieback zum Mittag sollte reichen...
Und für den Bembel des Todes - drink till you puke!
Oder wie eine chinesische Freundin mal anstelle von all-you-can-eat meinte: All you can puke!
Viel Spass dabei... Alex :essen&trinken:
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Höchstens Poseidina oder SeemanSubia...
Alex :loool:
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Es sei denn, du buddelst Dich mit Deinem Höhlenscheinchen drunter durch
Alex
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:loool: :loool: :loool:
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DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND AMERIKANERN
STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN
MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE
FISTERRA" - AM 16.OKTOBER 1997Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005
von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle
spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich
ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte
ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu
vermeiden. Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen
........Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad
nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach
Süden um eine Kollision zu vermeiden.Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines
Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir
beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um
eine Kollision zu vermeiden.Galizier:
Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen
Ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu
vermeiden.Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD
JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER
MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE
KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI
PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND
MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN
KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF,UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN
UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN.
ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH
NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR
UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND
UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER
MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES
ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN
STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS
AUS DEM WEG !!!!!!!!!Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns
geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren,
der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial
von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo
hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm
A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung
welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und
sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf
die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu
garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens
zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und
möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das
Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren
Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden .......no comment...
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Wibke war letztes WE beim Schiff und dürfte es noch unbearbeitet, mit Segel und gedecktem Tisch bewundern... Muss sehr nett sein!
Da muss man ja schnell vorbei, bis wieder alles vorbei ist
Gruß Alex =)
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Das Warten hat ein Ende... Hurraaaaaaaa!
Das war ja schon nicht mehr zu ertragen, das Zittern, das Bangen und die Sorgenfalten
Schön, dass die Süsse es überstanden hat und sich jetzt ein wenig erholen kann - Jetzt könnt Ihr ja das nächste Projekt verwirklichen...
Euch und Eurem süssen Nachwuchs allerliebe Wünsche und ganz fest die Daumen gedrückt für ein fröhliches, nettes Leben.
Und für mike: Ohren steif halten und durch....
Falls Du mal ´nen Babysitter brauchst... Frag mich nicht! :loool:
Alex :zwille: -
Offizieller....
Verbandskonformer Mediziner und Beobachter vor Ort, Einhaltung der Standards etc.
@Monsti: Das mit den Standards kennst Du ja...
Gruß Alex =)
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...sündhaft teuren Reissverschlus...
Der Preisunteschied zwischen den beiden genannten Anzügen geht gleich Null.
Und was die Bequemlichkeit angeht, find ich den Protector sehr angenehm ist aber, wie alles Geschrieben, eine subjektive Meinung...@avic: Jetzt hast Du die Qual wem Du mehr ver- oder zutraust...
Gruß Alex =)
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Das ist eine Leistung - Hut ab!
Sinnig....??? Wer weiss - aber auf jedenfall gut vorbereitet.
manni:
Was für Doping kann den in der Apnoe-Szene angewendet werden?
Könnte mir nur Blutdoping zur vermehrten Sauerstoffaufnahme vorstellen...
Oder simuliertes Höhenlagertraining?Wie dem auch sei - mit nur einem Atemzug werd ich´s nie auf 200m schaffen...
Gruß Alex =)
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Ich würd ihn aber ganz in Schwarz nehmen, das leuchtet besser...
[Blockierte Grafik: http://www.barakuda-wassersport.de/typo3temp/pics/04734bcdc5.jpg]
info + bild: BARAKUDA
Handschuhe:
Scubapro Everflex
Camaro Dive Glove Semi IceAlex :lolly:
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Nachtrag: Ein guter Halbtrocki benötigt natürlich auch gute Handschuhe und Füsslinge - auch dabei auf Glatthautneoprene achten.
Bsp.: Scubapro Flex oder Camaro Flex, Letztere sind leider nicht sooo haltbar aber prima!A :lolly:
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Wie gesagt....
Barakuda Protector - 1A in Preis-Leistung, gut beim Anziehen, im Notfall auch Total-Mass-AnfertigungGruß Alex :hello:
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Hi Avic,
meine persönlicher Unterteilung:
Halbnass:
Nassanzug mit verbesserten (Doppel-)Manschetten meist umschlagbar und mit Glatthautneopren versetzt. In der Regel Anzug mit einstiegbarer Weste und Kopfhaube. Reissverschlüsse normal/Plastik, wasserdurchlässig. Das halbnasse Feeleing kommt durch eine grössere Unterbindung der Wasserzirkulation im Anzug - ist aber nass.
gutes Bsp.: Scubapro STEKHalbtrocken:
Dicker Neoprener, einteilig, meist mit abnehmbarer Kopfhaube und gasdichtem Reissverschluss besserer Qualität (wie beim Trocki), Manschetten sind sauber ausgearbeitet und oft massangefertigt, bei gutem Mass bleibt der Körper trocken bzw. hat nur ganz leichte Einflüsse von Wasser. Meist gibt´s die Kopfhaube auf Mass dazu.
gutes Bsp.: Barakuda ProtectorAllgm.:
Es gibt viele sogenannte Halbtrockene, welche mit einem extra Preisaufschlag unters Volk gebracht werden sollte, dann aber ihre Leistung nicht bringen... Also Augen auf beim Halbtrocki-Kauf.Schlechteres Bsp. dazu ist der Mares Isotherm welcher früher fantastisch gebaut und mit einem gasdichtem Reissverschluss versehen wurde. Leider ging man bei den letzten Modellen dazu über, einen Plaste-Zusammenzien-Was-weiss-ich (erinnerte an einen Gefrierbeutelverschluss) -Verschluss an den Anzug zu bauen, der bei jeglicher Bewegung aufsprang und dem Wasser ungehinderten Zulauf ermöglichte.
Das sah wohl auch Mares so, da schleunigst eine Anweisung (!) zur Bedienung des Verschlusses an die Händler gegeben wurde....
Was gibt es aber Einfacheres, als einen gasdichten Reissverschluss am Anzug zu verbauen und diesen zu benutzen...???Egal, tauche u.a. den Protector mit Hand-, Fuß- und Kopfmanschetten-Mass und bin rund-um zufrieden,
halbtrockener Gruß - Alex =)