14 Watt sind bei Handschuhen ein wenig wenig
Die Santi Handschuhe haben wenn ich nicht irre 40 oder 50 watt
Beiträge von diver_ac
-
-
tecme.de
in Längen von 10-150cmoder nen normalen Mitteldruckschlauch mit Adapter.
-
Ich würde gerne einige Bleistücke beschichten.
Hat jemand nen Tip mit welchem Zeug man das am sinnigsten macht?
-
Termin ist vorgemerkt :loool:
Mal sehen wieviele Leute wir diesmal zusammen bekommen.
-
20 oder 25cm gibt's bei tecme
-
Ich hab's mal so gelernt.
bis 6m = 10 m/min
ab 6m = 1 m/min -
Auch wenn jetzt der eine oder andere sich die Haare raufen wird.
Ich habe einen recht alten Kpmpressor der nur einen Öl- und einen Wasserabscheider hat.
Ich fülle seit jahren damit meine Flaschen mit Personal-Filter, den ich nach 5 Stunden (27.000 l) wechsel. -
Hab ich Jahre lang genau ao getaucht und nie irgendwelche Probleme mit gehabt.
Das Scubapro da was gegen hat ist mir im übrigen auch neu. Der Druck im drehbaren Turm verteilt sich auf alle Anschlüsse gleichmäßig. Was soll also passieren???? -
--- der PLZ-Bereich soll den Suchbereich in dem Du einen Buddy sucht, eingenzen und man kann dann danach sortieren ---
---------------------------------
PLZ:
Name:
Gewässer:
Datum oder Zeitraum:
---------------------------
1. Augustwochenende im Hemmoor ist mit Sicherheit eine gute Gelegenheit sich über diverse Geräte zu Informieren. Dort gibt's alle Informationen aus 1. Hand. -
-
Mein Exemplar war gerade in der Post :loool:
-
Als Anfänger würde ich lediglich einen Anzug kaufen. Ich fand die Leihanzüge immer etwas usselig. Alles andere erst mal vor Ort ausleihen.
-
Zitat
Original von Juha
Mit einem pSCRGruß
JürgenBis dahin ist der aber umgebaut auf MCCR
Ich erscheine mit meinem SF-2 und mit Scootter "bewaffnet"
-
Ich bin dabei.
-
Fag mal bei Martin von www.tecme.de nach. Kostet laut HP 70€
-
Ich tauche seit Anfang 2012 einen SF-2 und hab bis dato die Sensoren noch nicht tauschen müssen. 2 Sensoren liegen noch bei über 50mV, der 3. bei 45 mV. Kalibieren lassen sie sich bis 30mV.
Wenn der 1. Sensor den Geist aufgegeben hat, kommt ein neuer rein und so weiter. Profilaktisch in Abhängigkeit der Monate werde ich keinen Sensor raus werfen.
-
Panheel ist prima zum Scootern.
Da bin ich doch gerne dabei. Bin sowieso Samstags morgens meist da. -
Hat einer von euch nen Scooter mit dem o.g. N-Handle?
Ich brauchte mal Bilder von allen Seiten und eine abgezeichnete Kontur für ein Eigenbauprojekt. -
Probier es doch einfach aus
Generatoren kann man doch für kleines Geld bei einer Baumaschinenvermietung mieten.
-
@ Michael
bei euch war's auf jeden Fall spassig