Ich hab da ganz ganz schlechte Neuigkeiten.
Bedingt durch meinen neuen Job bin ich genau an dem Samstag für die Firma unterwegs und nur für einen Tag nach Messinghausen lohnt sich für mich nicht.
Ich muß also leider wieder absagen
Ich hab da ganz ganz schlechte Neuigkeiten.
Bedingt durch meinen neuen Job bin ich genau an dem Samstag für die Firma unterwegs und nur für einen Tag nach Messinghausen lohnt sich für mich nicht.
Ich muß also leider wieder absagen
Hi Mike,
die Straße heißt "Zum Sorpedamm"
Der Campingplatz ist auf
51°20' 23,73" N / 7°56'35,44" O
Ich bin morgen auch ab ca. 9:30Uhr da. Halte mal ausschau nach nem Blauen VW-Bus mit Aachener Kennzeichen.
Gruß
der
diver_ac (Michael)
Danke für's Angebot. Hab aber ne Doppelpulle und keine Bock das Wing auf Einzelpulle umzubauen.
Ich muß da mal ne Frage fragen :loool:
Gibt's am Sorpesee ne Füllstation, die im um diese Jahreszeit Sonntags geöffnet hat? Möchte gerne am 25.11. da tauchen und hab nur eine Pulle
Gruß
der
:taucher: diver_ac :taucher:
CHrissi hat heute nen Cloun gefrühstückt
Die sagt zu allem BESCHEID
Wenn noch ein Platz frei ist, dann hebe ich mal vorsichtig meine Hand
Wenn kein Platz zum pennen mehr frei sein sollte, übernachte ich wie üblich im meinem Bus.
Gebt doch mal BESCHEID.
Gruß
Michael
Alte ZARGES-Box von der Bundeswehr mit 120l
die gibt's immer mal wieder recht preiswert bei 3-2-1
ZitatOriginal von Mike
Moin,
Eine weitere Alternative (in gewissen Situationen allerdings ein wenig sperrig):
Vor 60 Jahren entwickelte ein niedersächsischer Automobilhersteller in seinem Werk in Hannover den fahrbaren Anrödeltisch. Leider wurde die serienmäßige Plattform über dem Motor beim Modellwechsel 1990 auf Frontmotor vernachlässigt und musste bei den neueren Fahrzeugen durch diverse Eigeneinbauten ersetzt werden.
Alternativ zu den "Eigenbauten" gibt's ab Werk aber immer noch im Multivan mit serienmäßigem Anrödeltisch.
:joke: Es lebe der T4 Multvan :joke:
Nylon Schauben gibt's bei uns im guten Laden für Industriebedarf.
Ob es die aber als Rändelschraube mit so nem großen Kopf gibt wage ich mal zu bezweifeln. Das ist nix genormtes.
Es gibt inzwischen sogar ein Hinweisschild am Einstieg.
Laut Aussage einer Bekannten sieht es zur Zeit am Seegrund aus wie auf einem Friedhof
Ein paar kleine "Nettigkeiten" fallen mir da auf anhieb ein.
- schön trockene Blutwurst, aber ohne was zu trinken. die klebt am Gaumen wie Kleister
- Marmorkuchen, in dem keine Eier drin sind. Ist fast so fies wie Mehl essen.
- Lauwarme Cola, oder Wezenbier dur chen Schnorchel trinken.
Frei nach "Die Feuerzangenbowle": NÄ WAT HABT IHE ENE FIESE KARAKTER :hotDevil:
Blausteinsee ist am Sonntag bei gutem Wetter wirklich nicht soooooo prickelnd.
Dann schon besser Samstagmorgens.
Wenn jemand hin fährt, kann er sich gerne bei mir melden. Ich wohne nur 15min weit weg.
Gruß
der
diver_ac :tomato: