Hallo,
könnte ein SL4 von Seemann sein , einfach Aufgebaut und leicht zu Zerlegen.Viel Spaß dabei.
Beiträge von Peet
-
-
-
Doc :loool: :loool: :loool:
Peet -
Moin,
5-6.6.2010 ,bin dabei
MfG Peet -
Keine Angst,wir sind am 28,01 da.
Peet -
Hallo , Standarts sind doch schon lange Festgelegt worden,zigmal angewand und für Gut befunden worden eigentlich nicht nachvollziehbar auch noch ein Video ins Netz zu stellen wie mann es nicht machen soll,geiles Vorbild . :wirr:
Peet -
Hallo,
im Juni 2010 sind wir wieder in Norwegen und zwar in 4640 Sogne ,leider finde ich keine Infos über Füllmöglichkeiten oder Tauchreviere.Wer war schon mal dort und kann mir weiter helfen??
LG Peet -
Hallo Chris
gewagte Aussage als Empfehlung, oder?? -
Hallo Michi ,hallo Frank ,Ihr habt Recht! Ist eine SL 25 ganz klar . Wurde noch von 2-3 anderen Firmen vertrieben ,übrigens eine sehr robuste Stufe die sehr schnell und einfach zu Warten ist .
Peet -
Hallo ,ist eine Seemann Stufe ,und zwar die SL 24 ,Kolbengesteuert
Gruß Peet -
Hallo
SF-7 SUB FIN von Seemann von S-XL zu haben
LG Peet -
Hallo Mike,hallo Alex,durch telefonische nachfrage wurde mir durch Herrn M.Röschmann ausdrücklich mitgeteilt das weder DeepAir noch ExtendetRange durch die AquaMed versichert sind.In den Versicherrungsbedingungen (klein Gedrucktes)LEIDER auch nur"SCHWAMMIG"dargestellt.Wem soll ich glauben??Sicherheitshalber werde ich erstmal Herrn Röschmann glauben der diese Aussage nicht nur mir gegenüber sondern auch einer befreudeten Tauchschule gegenüber äußerte.Ergebniss:Im Technischen Tauchen haben wir(und nicht nur wir) auf DAN umgestellt mit ganz klaren Versicherungsbedingungen. LG Peet
-
Hallo Mike,Du nennst die Aqua Med als Leistungsträger???DAS kann ich nicht glauben.Weder Deep Air noch ExtendetRange noch NorTX sind bei AquaMed versichert,warum also Solotauchen??? LG Peet