In meinen Augen ist die Boot inzwischen zu einer Ramschverkaufsveranstaltung verkommen. Kaum noch interessante Anbieter und Innovationen.
Ich war dieses Jahr auf jeden Fall das letzte mal dort.
Mal sehen ob ich mir mal die Interdive ansehe.
In meinen Augen ist die Boot inzwischen zu einer Ramschverkaufsveranstaltung verkommen. Kaum noch interessante Anbieter und Innovationen.
Ich war dieses Jahr auf jeden Fall das letzte mal dort.
Mal sehen ob ich mir mal die Interdive ansehe.
Das Jahr ist rum und die neue Boot läuft. Ich bin am Freitag da.
Mein Freund Ralf und ich haben einen gut gebrauchten von einem Freund gekauft. Der hat weder bei ihm noch bei uns bisher Probleme gemacht und ist jetzt bestimmt schon 8 Jahre alt. Und wir füllen für 3-5 Taucher.
Immer schön auf Patronenstandzeit und Öl achten.
Alles anzeigenHi Michl,
di siehst mich geplättet. Warum erfahhre ich erst jetzt das die DG wieder da ist.
ich bin begeistert und wünsche einen guten Start, wenn auch ein halbes Jahr verspätet.
Grüße
Robert
Hättest mich ja einfach fragen können.
Meine Freundin und ich sind am Sonnabend wieder auf der Boot.
Die letzten Jahre haben wir auch immer was gekauft.
Trockentauchanzüge, Flaschen für die Rebreather und Kleinkram für Foto und was einem sonst noch
so ins Auge springt.
Für dieses Jahr habe ich auch schon eine Liste gemacht.
Und als Abschluss das zum UW Fotografen Stammtisch. Wobei ich nicht so genau weiß ob der überhaupt wieder stattfindet.
Hallo,
ich suche für den KISS Sport meiner Freundin die Flatterventile im Original BOV und Loopschläuche.
Hat jemand einen Tipp wo man die her bekommen kann?
Bin neu hier, seit dem Neustart ist nicht so viel gelaufen aber vieleicht ändert sich das ja
Wird schon, muss sich ja erst mal wieder rumsprechen.
Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt, aber trotzdem immer wieder rein gesehen.
Gut das es weiter geht.
Ooops, gerade wieder massiv aufgetreten... Zu früh gelobt.
Seit meiner letzten Fehlermeldung ist alles in Ordnung. Man muß ja auch mal loben.
Der Fehler trat heute wieder mehrfach auf.
Das Problem trat vorhin kurzfristig wieder auf.
ZitatOriginal von Robert
ferdy, wir könnten uns die Sachen gegenseitig klauen, dann haben andere keine Chance mehr.
Gute Idee :loool: dann kann ich mal deine Techline Regler testen.
ZitatOriginal von Paddy
Seit heute morgen und bis jetzt funzt es wieder... :wirr:
Nicht wirklich...
Ich hatte gerade erstmalig einen Fehler mit "addreply.php"
ZitatOriginal von Robert
[quote]Und des sagt ihr mir erst jetzt!
Sei froh, das wir es dir nicht erst nach dem Kurs gesagt haben. :loool:
Hallo,
seit einiger Zeit häuft sich eine PHP Fehlermeldung. Der Zugang zum Forum wird damit fast unmöglich.
Im Moment ist es so schlimm, dass das Forum nicht mehr nutzbar ist.
Mal sehen, wie lange es dauert bis ich diesen Post los bekomme.
Andreas
CCR Kurse scheinen Bösewichte anzuziehen. Meine Stage verschwand auch bei einem. Da muss ich ja aufpassen, der nächste Kurs steht gerade an.
Ich glaube, er hat seine genau so "verliehen" wie ich meine am Hitdorfer See...
Hallo Frank,
ZitatOriginal von Nitrogenius
Halte von dem beschränkten Wissen dass ich im Detail übder die Ausbildung habe, jene nicht pauschal für schlecht.. keinesfalls unseriös wie Du es implizierst.
Frage mal Rainer, der hat seinen Schein bei den Jungs gemacht. Allerdings noch im Tunnel im Gremminer See.
Ich hatte ihn beim Kurs mal besucht. Da wollten die Jungs mir auch gleich eine Ausbildung aufs Auge drücken. Aber da war nicht die Rede von anderen Höhlen.
Andreas