Wenn Sachsen dir nördlich genug ist, sollte sich da sicher was organisieren lassen.
Beiträge von Ferdy
-
-
Zitat
Original von OlafK
Wenn aber Worte nichts mehr bewirken, was dann?Dann ist es schön, zu sehen das es die Erde auch ohne uns schafft weiter zu existieren. http://tv.welt.de/STV/S/obj/TC/tcShow.cfm?PK=5442489]
-
Bemühe mal die Suchfunktion, ich hatte hier mal die Rufnummer von Olli eingestellt. Er gehört zu einer der Basen die da hin fahren. Mit ihm war ich schon zwei mal dort.
Andreas
-
Zitat
Original von h2o_ratte
problem ist halt, kenn keinen der sowas hier taucht, hab auch noch keinen gesehen
Wenn es dich mal in die Leipziger Ecke verschlägt, ließe sich ein Probetauchen einrichten. -
Ich war gerade wieder mal auf der ascuba Seite. Es gibt eine neue Version wo jetzt Einstellungen möglich sind. :] :] :]
http://code.google.com/p/ascub…aScuba-0.4.0.apk&can=2&q=Andreas
-
Gleicher Fehler bis gerade eben auch bei mir.
-
Zitat
Original von allgaier
Liegt das nur an mir, oder geht es mehreren so?
Ist bei mir auch so. Habe mich auch schon gewundert. -
Zitat
Original von Allan09
Jako: Da ist leider nichts abgeschnitten. Dann werde ich mal plantschen
Hast du konische oder Flaschenhalsmanschetten?Andreas
-
Zitat
Original von Butzer
Die Helligkeit zum original Lampenmodul ist der Wahnsin.
Wie groß ist da der Abstrahlwinkel? Aber auf jeden Fall hört sich das schon mal gut als Upgrade für meine Surefire 6P an.Andreas
-
Ich ziehe über meine Schellen immer Aquarien/Benzinschlauch. Ist zwar eine Fummelarbeit aber wenn er einmal sitzt ist gut.
-
Zitat
Original von Frank2007
@ Ferdy...das kann ich nicht ganz glauben...die BPs von HC und DIR Zone sind von den Löchern / Schlitzen her..völlig identisch..habe beide..allerdings kein chinch
Ich kann nur sagen das ich mal ein Chinch für mich gekauft hatte von jemandem der es für ein nicht "H" haben wollte und es da nicht passte. Dann hatte ich es an meinem "H" und kam damit nicht klar. Ich habe das Ding dann verkauft und versucht an eine DIR-ZONE Plate anzubauen. Funktionierte nicht. Jetzt hängt das Teil wieder an einer "H" Plate und funktioniert.
Und das habe ich alles selbst gesehen bzw. zusammen gebaut. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. -
Dir-Zone passt nicht, habe ich selbst versucht. Das Teil ist so perfekt für H gemacht das es auch wo anders nicht passen wird.
-
Zitat
Original von Annerose
Mein letzter Tauchgang 2011 war am 29.12., mein erster Tauchgang 2012 letzten Samstag.
Mein letzter TG 2011 begann am 31.12.2011um 23:50 Uhr und endete am 01.01.2012 um 00:32 Uhr. =) -
Zitat
Original von neil richardson
...und das Fehlen des marinen Lebens?
Also daran mangelt es im Steinbruch Ammelshain um die Ecke wahrlich nicht. So große Fischschwärme habe ich lange nicht gesehen. Und Hecht, Karpfen und Wels sind auch noch unterwegs. Und das bei Sichtweiten von z.Z. 15m.Andreas
PS: Und morgen muß ich da schon wieder rein...
-
Zitat
Original von aixdiver
Würde es hier bei mir doch endlich mal frieren :zeter:!
Ich gebe ehrlich zu, dieses Jahr hatte ich noch keinen Grund nach einer Kettensäge Ausschau halten zu müssen. Bin da aber auch nicht wirklich böse darüber. -
Zitat
Original von NitrogeniusTauchsaison ist vom 1.1.-31.12.
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Das einzigste was mich im Winter nervt, ist die alljährliche Suche nach einer Kettensäge für die Eislöcher. -
-
http://code.google.com/p/ascuba/ baut auf mvplan auf. Leider sind die Grundeinstellungen hart verdrahtet. Auf mein nicht vorhandenes, schlechtes, Englisch hat der Autor leider nicht geantwortet. Eventuell kann das mal jemand in die Hand nehmen.
Andreas
-
Hier mal mit Bildern.
-