ZitatOriginal von Liebling
Entschied ich mich kurze Anleitung zu schreiben
V-Blei.pdf
Leider ist der Link inzwischen tot. Hat jemand die Datei, und kann sie mir zukommen lassen?
Andreas
ZitatOriginal von Liebling
Entschied ich mich kurze Anleitung zu schreiben
V-Blei.pdf
Leider ist der Link inzwischen tot. Hat jemand die Datei, und kann sie mir zukommen lassen?
Andreas
Ich würde mal bei Martin nachfragen.
Ein Tauchpartner hat sich unlängst über Faszination Tauchsport einen TiZip in seinen DUI einbauenm lassen. Vernäht und vesiegelt.
Habe gerade was zum selber bauen gefunden.
http://www.huwporter.com/scuba…/Huw_Porter_Backplate.pdf
ZitatOriginal von cos
PS: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, zu schauen was ungefähr dem entspricht, was ich vorhabe und dann jemanden zu fragen, der in diesem Bereich Tätig ist und damit handelt oder es herstellt.
Mir wurde bis jetzt von Autolack bis Heizkörperlack alles empfohlen. Funktioniert hat das alles nicht wirklich. Und feuerverzinken und 2K Einbrennlack würden die Flaschen wohl nicht überstehen.
Deswegen mein penetrantes Nachfragen.
Aber erst mal danke für den Tipp. Da werde ich mal sehen ob das was wird.
Andreas
Hallo,
ZitatOriginal von cos
wenn Du es so genau wissen willst, Lacke aus dem maritimen Bereich.
Geht es noch genauer? Ich bin eine Landratte und habe in der Richtung absolut keine Ahnung. Mache mal ein bischen Schleichwerbung.
Soweit war mir das auch klar.
Mir ging es mehr darum welche Grundierung und welcher Lack zu empfehlen sind.
ZitatOriginal von Sports-Guy
Und wie geh ich nach dem Abbeizen weiter vor? Grundierung und Lack wie beim Auto drauf??(
Die Frage beschäftigt mich auch schon länger, ohne das ich eine vernünftige Antwort gefunden habe.
So sind wir. :loool:
Wobei eure Caveline aber schon etwas von Wäscheleine hat.
Ich habe, eigentlich provisorisch, zwei Kabelbinder dran gemacht. Aber das Provisorium hält nun schon ziemlich lange. Irgendwann werde ich das mal fachgerecht abbinden. [Blockierte Grafik: http://www.seveke.de/tauchen/technik/schlaeuche/takling1.jpg]
gefunden auf: http://www.seveke.de/tauchen/technik/1schlaeuche.htm
Ein Knoten mit 6mm Bungee wird ganz schön groß...
Ich verweise wirklich nicht gern auf das Tauchernet, aber dieser Vergleich GoPro-X7 ist es ausnahmsweise mal wert.
ZitatOriginal von Robert
Einzig, aber das ist bei allen Äktschkams so, das verwackeln. Dadurch das die Dinger so klein sind neigen sie sehr stark zum verwackeln. Deshalb habe ich mir jetzt Flügel dazu gebaut, die das sehr gut stabilisieren. Erfahrung hier habe ich allerdings im Moment nur im Flachwasser, wo ich es die letzen vier Tage ein wenig testen konnte.
Hast du da mal ein paar Bilder? Ich überlege auch gerade mir für meinen neuen Camcorder welche zu basteln.
Robert hat eine, und ist sehr zufrieden damit. Wie ich ihn verstanden habe.
Die greift nicht. Da braucht man eine spezielle Gepäckversicherung.
ZitatOriginal von Tauchbär
Kann man dort auch so einfach ein Gewinde hineinbohren, oder neigt das Material zu splittern?
Auf was sollte man dort achten?
Frage Lothar Soweit ich mich erinnnern kann hat er Patrick mal so einen Deckel umgebaut.
Andreas
ZitatOriginal von Tauchbär
aufbohren ist gut
Das Loch mit der Bohrung für die Lova-Verschraubung ist so groß, das die BlueGlobe-Verschraubung komplett da hineinpasst uns an der Seite noch 1mm Platz ist.....
Und ich empfand schon M16 als gigantisch....