Einfach mal Olli (01706937553) oder Matten (01703429742) anrufen. Ich war mit beiden schon zwei mal da und war sehr zufrieden. Ach ja, und fragen ob das Reel durch die Ruine liegt. Sonst ist es bloß der halbe Spaß.
Andreas
Einfach mal Olli (01706937553) oder Matten (01703429742) anrufen. Ich war mit beiden schon zwei mal da und war sehr zufrieden. Ach ja, und fragen ob das Reel durch die Ruine liegt. Sonst ist es bloß der halbe Spaß.
Andreas
ZitatOriginal von dreimark
-am Cospudener See solls jetzt auch in Vorbereitung sein
Wir werden sehn......
Die Heliumbuddel steht jetzt schon eine ganze Weile bei Lutz rum.
Andreas
PS: Blöd gequotet, es ging um TMX Verfügbarkeit im Umfeld leipzig.
ZitatOriginal von divebaer
in Leipzig wird es ja irgendwo einen Hydraulik händler geben der Schläuche für Bagger und Radlader herstellt, die haben meist alle gängigen Formate am Lager.
Es ging nicht darum wo ich sie her bekomme. Das ist kein Problem. Ich brauche die Abmessungen.
Andreas
Hallo,
ich kämpfe zur Zeit mit meinem Si-Tech Trocki-Einlaßventil (das zum
drücken). Das will einfach nicht aufhören Luft einzulassen. Jetzt
habe ich das Ding zerlegt und festgestellt das die zwei O-Ringe darin
nicht mehr so richtig gut aussehen und auch ziemlich hart sind. Weiß
jemand welche Größe die Dinger haben? Trotz zwei Tagen googln und
rumtelefonieren ist die Info nicht zu kriegen.
Andreas
Am Starnberger See sind zwei Taucher aufgetaucht die anwesenden Tauchern von einer gefundenen Stage berichteten und Zettel an die Bäume "tackerten"
Andreas
ZitatOriginal von upev
kann Dir Trust empfehlen, ich benutzte es und vergleiche die Werte manchmal mit V-Plan.
Und gerade auf diese Vergleiche kommt es mir an.
Andreas
ZitatOriginal von iiiMadMaxiii
ich plane in letzter Zeit viel mit Trust von
http://www.keimes.de/tauchen/
Bis auf wenige Erwähnungen dieses Programmes finde ich leider keine Informationen dazu. Scheint auch nicht so verbreitet zu sein. Hat da jemand nähere Informationen. Ich habe auf meinen Linux-Kisten da auch nicht so die große Auswahl an Software. Und Trust macht eigentlich einen guten Eindruck auf mich.
Andreas
ZitatOriginal von Tauchelefant
Ging mir am Anfang genauso, bis ein guter Geist mir empfahl in Höhe des Auslassventils den Unterzieher mittels Gummibändern enger zu machen.
Bei mir war es ähnlich. Der Weezle legte sich so eng an das Auslaßventil das keine Luft raus ging. Anfänglich hatte ich mir geholfen den Unterzieher an der Stelle mit Tape zu verstärken. Ging zwar irgendwie, war aber nicht so das wahre. Ich hatte mir dann mal meinen Bare-Unterzieher näher angesehen und beschlossen die dort in Ventilhöhe angebrachte Lösung mit den Ösen auf meinen Weezle zu übertragen. Seid dieser Zeit habe ich keine Probleme mehr.
Andreas
ZitatOriginal von Dive_to_Jens
Würd DIR ZONE nehmen. Da sparst Du ein kleines bisschen ein.
Bin mit meinen Halcyon-Wings sehr zufrieden. Wobei mir die Wings von DUX auch seht gut gefallen. Habe noch keine großen Unterschiede festgestellt und sind preislich noch unter DIR ZONE angesiedelt. Und ich weiß nicht ob es ein Zufall ist das die DIR ZONE zum verwechseln ähnlich sind.
Andreas
ZitatOriginal von xandi
wow, ich glaub die gleichen antworten hätt ich auch im t-net erhalten!
@ ferdy: themaverfehlung, trotzdem danke für nix
Dann kann ich ja meine meine Erfahrungen mit meinen Halcon-Wings auch mit ruhigem Gewissen für mich behalten.
Andreas
Kleiner Tip, sieh dir mal DUX an.
Andreas
Den Gedanken hatte ich auch schon. Es ist bloß schwierig die Plate so zu zerteilen das man sie noch verwenden kann.
Andreas
Hallo allerseits,
nach vorhereiger Absprache mit Michl habe ich die Ausnahmegenehmigung ein DiveSystem Doppelblasen-Wing 2x40l (gelb) hier zum Verkauf einzustellen. Preis 450 €.
Andreas