Hallo Tim
Ich glaube ich muß mal zum Angeln vorbei kommen.
Gruß Thomas Z.
Hallo Tim
Ich glaube ich muß mal zum Angeln vorbei kommen.
Gruß Thomas Z.
Hallo Tim
erstmal besten Dank für die gelungene Veranstaltung.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Wetter hat mitgespielt, spiegelglattes Wasser am 24/4/2010 auf
der Ostsee. Die Sonne lies uns auch nicht im stich.
Die Sicht unter Wasser war perfekt, Es gab keine Strömung .Die Wracks waren leicht zu finden.
gruß Thomas Z.
Hallo,
Ich kenne noch eine Adresse in Hamburg Rahlstedt
Dort kann man Luft, Nitrox, Trimix füllen.
Gruß Thomas Z.
Hallo Tim
schöner Beitrag.
Gruß Thomas Z.
Hallo zusammen,
ich möchte mir zwei neue Backuplampe zulegen.
Was haltet Ihr von den Backuplampen von Yellow Diving.
Hat jemand Erfahrungen mit den Lampen, was ist Positiv und Negativ an
ihnen?
http://www.yellowdiving.pl/de/yellow_backup_de.html
Gruß Thomas Z.
Hallo,
Florian Studiert und arbeitet im Sommer in Frankreich bei European Diving School.
Gruß Thomas Z.
Hallo,
Das sehe ich auch so, als erstes ABC und einen Anzug. Damit der Anzug passt. Beim Leihanzug ist das nicht immer der fall, genauso ist das mit der Maske. Danach sollte man sich eigene Regler kaufen.
Gruß Thomas Z.
Hallo,
auch von mir ein gesundes und glückliches Neues Jahr mit super geilen tauchgängen.
Gruß Thomas Z.
Hallo,
Ich habe ein 5/8" zoll Gewindeanschschluß am Ventil. Die 2. Stufe ist ein Apeks TX50 Regler mit einer 1. Stufe Apeks DST
Gruß Thomas Z.
Hallo,
ich habe den Santi BZ 400 und bin mit ihn sehr zufrieden.
Über den Scubaforce Artctic X9 kan ich nichts sagen.
DUI bringt auch einen neuen Unterzieher auf den Markt den XM 450.
Gruß Thomas Z.
Da kann ich mich nur anschließen
Gruß Thomas Z.
Hallo,
1. Meine 24watt HID Lampe leuchtet zwar noch aber sie ist nicht sehr hell und von einem Lichtschwert kann man garnicht sprechen.
2. Ich suche einen Tankdeckel für eine Pro 14 mit 2 Schaltern und 2 Kabelanschlußen. 1x Heizung 1x Lampe.
gruß Thomas
Hallo,
Die Lampe sollte 4 Stunden brennen.
Gruß Thomas Z.
Hallo
Ich war letztes Jahr da. Es gibt drei Steilwände. eine Steilwand geht tiefer als 55m , bis da war ich. Es wird nicht kontrolliert und die gebühren sind gering.
Das mit den Ausfahrten haben sie bei uns nicht in griff bekommen. Es tauchen sehr viele da, aber Unterwasser verläuft es sich. Da der Campingplatz auf einer Halbinsel liegt und man von drei Seiten tauchen kann trifft man selten einen Unterwasser.
Der Campingplatz ist sehr gut und auch sauber. Das Reinigungspersonal gibt sich alle mühe. Da viele Taucher mit ihren Gerödel in die Duschen gehen.
Essen kann man vor dem Platz in vier verschiedenen Lokalen. Ist günstig und schmeckt.
Sonst gibt es dort nicht viel zu sehen. Ist eben mehr oder weniger nur was für Taucher.
Ich fahre anfang September wieder hin.
Gruß Thomas Z.
Hallo,
Das sehe ich auch so.
Gruß Thomas Z.
Hallo,
ich würde damit keine Latexmanschette einkleben. Ich verwende dazu immer Cement SC 2000.
gruß Thomas
Hallo,
mit dem Kleber kann man sehr gut Neopren kleben.
gruß Thomas
klasse Bilder von Martin.
eine frage noch wie dick sollte der Bungeecord sein am Lampenkabel.
gruß Thomas Z.
Danke für die tips.
gruß Thomas Z.