Beiträge von clownfish

    Hinweis von Naias:


    Folgende Beiträge wurden aus dem Thread Segler "Sir Robert Baden Powell" herausgeschnitten, da sie mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben!


    Also, da sucht jemand etwas über Segeln & Tauchen und findet nicht viel !
    Ich gebe ihm einen Hinweis (der wohl sehr zurückhaltend und kompakt war), um zu helfen.... Und es wird gelöscht ! :(
    Guenter schreibt (wohl als Unbeteiligter) einen ganzen Werbeartikel über die SV Florett und es bleibt stehen...... ?(


    Also kann nur ein Bekannter, Verwandter, Kunde etc von uns jemandem in diesem Forum einen Hinweis geben, wenn Sail & Dive ausdrücklich gesucht wird ?
    Ich weiß, Werbung ist nicht gerne gesehen, aber bei so speziellen Wünschen und Fragen, freut man sich doch über jeden Hinweis, oder ?


    Andreas

    Hai, habe mich gerade neu hier im Forum registriert und diesen Beitrag gelesen...
    Also, wir machen spezielle Touren:[HIDE]NUR Tauchen, NUR Segeln oder morgens Tauchen UND dann Segeln !! Ohne die Interessen zu mischen, bekommt jeder die Tour, die er will.....
    Und das auf einem luxuriösen Hochsee-Katamaran, ein neuer LAGOON 500 ! 8)


    Bei Interesse : www.clownfish.fr


    Ich hoffe, weitergeholfen zu haben und verbleibe
    mit sonnige Grüße aus Süd-Frankreich,
    Andreas[/HIDE]


    Edit by Chrissi: doch, es läuft unter Werbung - habe es deshalb ausgeblendet.


    :tomato: hoffentlich wird das nicht als Werbung aufgefasst ! aber bei so einem beitrag konnte ich mich nicht zurückhalten.... ;-)