Hey Mike,
alles Gute auch aus Kiel, geniess den schönen Tag.
Gruß
Christian
Hey Mike,
alles Gute auch aus Kiel, geniess den schönen Tag.
Gruß
Christian
Aha, hört sich schlüssig an!
Wichtig war mir ein Preis unter 200€. Danke schön!
Gruß
Christian
Sieht gut aus, werde mal anfragen ob die auch für die Halcyon geeignet sind, danke!
Hallo DG!
Kennt jemand eine günstige Quelle für den 18W Brenner der neuen Halcyon Explorer, kann da irgendwie nichts im Netz finden?
Danke und MfG
Christian
Hallo,
etwas kurzfristig, aber vielleicht doch von Interesse:
Am 05.04.2008 um 19.30h im Hörsaal des Zoologischen Museums, Hegewischstr. 3, Kiel wird der Vortrag "Räuber, Monter, Menschenfresser" vom SharkProjekt stattfinden.
Die Kosten werden 12€ betragen, die zu 100% an das Projekt gehen. Sicherlich nicht die schlechteste Art, 2,5 Std am Samstag Abend zu verbringen, ich werde da auf jeden Fall hin gehen!
Ach ja: Vorverkauf über Musikhaus Schreiber oder das Baltic Dive Center, bzw. Abendkasse soll es wohl auch geben.
MfG
Christian
Moin!
Ich werde das ganze WE da sein, freue mich schon auf viele bekannte Gesichter und nette Gespräche am Feuer abends...
Christian
Hallo DGler,
kennt jemand eine DIR freundliche Basis auf Mallorca? Oder jedenfalls eine die Doppelventile an den Flaschen hat?Oder jemanden der mir sowas auf Mallorca zur Verfügung stellen könnte? :O
Wäre super, da ich im März in Cala Ratjada sein werde.
Danke und MfG
Christian
Danke Mariiie für diesen wunderschönen Beitrag!
Hoffentlich bist Du Dir bewusst das Du mit solchen Beiträgen Leute wie mich aus dem Norddeutschen Raum vertreibst und in die Fänge von Cave 1 und Co. treibst?
Hallo,
vielleicht fragst Du mal den Michael von der Dive Station Hemmoor, der hat auf seiner Webseite jedenfalls für seine Leihausrüstung ein Tool, in dem man sofort die Verfügbarkeit sieht und für den jeweiligen Zeitraum blocken/reservieren kann.
Hoffe das hilft Dir weiter?
MfG
Christian
Dazu hätte ich auch noch etwas beizutragen:
http://thinkpinkscuba.divebiz.net/index.php?main_page=index
(Fast) alles DIR und so schön pink!
=)
Da kann ich Peter nur zustimmen, Essen satt, nette Atmosphäre und man kommt einfach nicht hinterher alles leer zu essen, schon steht wieder neues Essen bereit!
Christian
Hallo Thomas,
wenn Du eine Ausbildung nach DIR machen willst, kann ich Dir, (ohne Schleichwerbung zu machen) nur Marc Lembke empfehlen, den Adv.Nitrox, da werden Dir die Grundlagen von DIR vermittelt, ohne irgendwelche Zwänge oder Druck. Ich habe gerade den Kurs im Hemmoor abgeschlossen und fühle mich nun in der Lage, abzuschätzen, was ich integriere und was nicht! Seine Homepage: http://www.tecandwreckdiving.com/ P.S.: Er bildet eigentlich nach IANTD aus aber hat das DIR Konzept komplett integriert!
Gruß
Christian
Danke, sehr sehr toller Bericht, wenn ich noch mehr davon lese, muss ich wohl wirklich den Cave1 machen!
Hallo liebe DG,
ich beabsichtige z.Zt, eine Tanklampe anzuschaffen. Eine H. soll es nicht sein, wegen der IMHO übertriebenen Preise für eine 18/21W Lampe.
Nun sind die Salvo´s ja anscheinend ganz gut. In die nähere Auswahl sind gefallen:
1. Rebel 10,4A/21W
2. Havoc 10,4A/21W
Nun hat die Havoc den Ballast ja im Tank, die Rebel nicht. Hat eine/r von euch schon Erfahrungen mit einer der Lampen? Pro´s und Kon´s der Lampen? Was spricht gegen einen Ballast im Tank? Weiß jemand wo man so eine Lampe mal Probetauchen könnte?
Danke im voraus für die Antworten!
MfG
Christian