Hi Maren,
auf der Boot lagen Flyer am VDST Stand aus..
Dort steht unter "Was Du alles erleben kannst?"
-AIDA Kurse u.a. Competition und Safety Freediver
->gehört das zum Apnoehappening? Oder muss man die Kurse einzeln buchen/anmelden/bezahlen?
Hi Maren,
auf der Boot lagen Flyer am VDST Stand aus..
Dort steht unter "Was Du alles erleben kannst?"
-AIDA Kurse u.a. Competition und Safety Freediver
->gehört das zum Apnoehappening? Oder muss man die Kurse einzeln buchen/anmelden/bezahlen?
Hier mal die Adresse - ist aber wirklich wenn du rausgefahren bist richtung Ort direkt Rechts.
Der Grieche am Kreidesee
Hauptstr. 143
21745 Hemmoor
:essen:
sau lecker und super geilen Apfelpunsch (wenn man hinterher noch tauchen will)
Sehr nett ist auch der Grieche direkt neben dem See (rechts vom Grundstück direkt rechts auf den Parkplatz)
Edit by Chrissi: Beitrag aus einem dem Gasthaus zur Linde-Thread ausgeschnitten und neuen Thread eröffnet.
ZitatOriginal von Divingfranz
Hallo Mariiie,
macht es Sinn auch erst einen Tag später einzusteigen weil ich am Tag vorher verhindert bin.
Na das hoffe ich doch, dass du da hin kommst.. kannst ja dafür einen Tag länger bleiben
Hi Maren,
na ich fände sehr interessant, was es kosten wird.
Was alles angeboten wird und wie die "Anmeldung" für die einzelnen Veranstaltungen funktioniert.
(Irgenwer erzählte was von "Zetteln" auf die man sich einträgt..??)
Wenn man denn Glück hat und überhaupt einen der 120 Plätze bekommt :]
(Sorry - war leider noch nie da...)
ZitatOriginal von Mariiie
P.S. Das Team und alle anderen Mitglieder der Divinggroup freuen sich bei neuen Membern immer über eine Kurzvorstellung unter "Wer bin ich denn"
Ok.. :friede:
@ Mariiie
..weist du wann mehr Informationen veröffentlicht werden?
Bisher ist ja auf der Seite nicht wirklich viel zu finden?
Die gibts auch von OMER
Sag mal..
wie ist denn das mit den 120 Teilnehmern?
Dürfen mehr dann nicht in den See an dem Wochenende?
..und - losen die das aus, oder muss man einfach schnell sein, bei der Anmeldung??
Ich meine - planen mit irgend wem dahinzufahren ist ja dann schon schwer, wenn dann einer keinen Platz kriegt ist das ja doch sehr blöde......
:shark: