Hallo zusammen,
hier ein kleiner Erfahrungsbericht über die Urinalkondome von:
Dr. Junghans Medical GmbH
http://www.dr-junghans.de/de/S…kondom_Latex__Details_258
Die Kondome hatte ich mir eher aus einer Not heraus gekauft da ich zu geizig war für hollister inview extra, die ich normalerweise benutze, 120 Euro für eine 30 St. Packung zu bezahlen.
55 Euro habe ich für einen 30er Tüte von Dr. Junghans bezahlt.
Mit Tante google und der PZN findet mal sehr einfach diverse Internetapotheken die eine solche Tüte, mit Versand, für den genannten Preis vertreiben.
Die Kondome sind nicht einzeln verpackt sonder alle lose in einer Tüte was mir persönlich sympathischer ist. Einer meiner Buddy lehnt dies aus Hygienischen gründen ab. Das muss jeder für sich entscheiden ob er das mag oder nicht.
Die Klebefähigkeit, im Vergleich mit den hollister inview extra ist wesentlich geringer.
Da die hollister inview extra aber extremst gut kleben, finde ich , das die Dr. Junghans Kondome eine immer noch eine befriedigende Klebeleistung besitzen. Bei den hollister inview extra hatte ich immer das Gefühl mir kleine Fleischstücke, beim abmachen , aus meinem kleinen Freud zu reißen.
Bei 3,5Stunden Tauchgängen mit viel schwitzen haben die sich die Dr. Junghans Kondome bei mir bewährt.
Preis/Leistung haben für mich die Dr. Junghans Kondome die Nase vorn.
Leistung ganz klar die Hollister.
Da meine Quelle für günstige Hollister-kondome erst mal versiegt ist, werde ich vorerst die Dr. Junghans Kondome benutzen.
Gruss Mike