Der Parkplatz war am Wochenende extrem schwierig zu befahren. Ohne die Hilfe von 5 netten Helfern hätte ich den Parkplatz nicht verlassen können. 20-40cm Schnee und darunter eine Eisschicht wahren schuld.
Gruss Mike
Der Parkplatz war am Wochenende extrem schwierig zu befahren. Ohne die Hilfe von 5 netten Helfern hätte ich den Parkplatz nicht verlassen können. 20-40cm Schnee und darunter eine Eisschicht wahren schuld.
Gruss Mike
Moin Cassa,
da die Häuschen mir inzwischen zu Teuer sind, verbleiben wir meist in den umliegenden Ferienwohnungen/ Häusern in Hemmoor. Sind sehr nette Objekte dabei. Wieviele seid ihr?
Gruss Mike
ZitatOriginal von Walter Ciscato
Bemühe mich mal um ein OK für einen Testbericht.
Walter
Das währe prima.
ZitatOriginal von poseidon
nun ist es lt. Scubapro Offiziell.
Brar
Hallo Poseidon,
gibt es eine öffentliche Quelle?
Ich habe mir den von Halcyon gekauft. Ist zwar am oberen Ende der Preisspanne aber ich finde das lohnt sich. Benutze ihn immer im Urlaub.
Gerüchte wollte ich hier nicht verbreiten, doch heute von Micha ( lecker Schnitzel) bestätigt.
Micha wird nächstes Jahr das Restaurant nicht weiter führen.
Nächsten Sonntag, also der 20.12.2009 ist das letzte mal geöffnet. Ein neuer Pächter ist noch nicht in Aussicht.
echt schade...........
gefunden vom Link von Maiky:
http://www.vollnhals.de/schablonenfolien/index.htm
Würde sich eine Schablonenfolie ich einfacher an die Flaschen anlegen lassen?
Schade, hätte ein nettes Wrack abgegeben
Wenn du sie dieses Jahr noch kaufst: 90 Teuro
Nächstes 95 Turo
Keiner Infos über das Ponton ?
Hallo,
das schwimmende Ponton in der Mitte des Sees ist weg.
Kennt jemand den Verbleib? Neues Wrack im Blausteinsee?
Ach ja! Der Kaffee ist Teurer geworden. Damit die Gewinnoptimierung noch besser greift sind die Tassen nun auch noch geschrumpft. :wirr:
Gruss Mike
Ein dickes Dankeschön dafür
Verstehe ich das Richtig!
DEOX hast du mit dem Divesoft Analyzer verglichen?
Bin aufgrund der Größe davon ausgegannen das der Divesoft Analyzer nur HE kann. :tomato:
Ist die Messung auf Ultraschall Basis von der Genauigkeit vergleichbar mit der herkömmlichen Methode via Wärmeleitfähigkeitssensor?
Ich hätte gerne ein kombi gerät.
Deswegen ist der Divesoft Analyzer nicht auf meiner Wunschliste
ZitatOriginal von Robert
[
Hat bei dir im Bekanntenkreis schon jemand ein Messgerät?
Wenn ja welches?
Robert
Ein Tauchpartner hat bald das "HE Check Lite".
Die Liste ist echt gut!
Analox und DE OX scheinen fast identische Werte zu liefern.
Eins von den beiden wird es wohl werden.
@ Robert
Von einer Constant Flow Anlage bin ich weit entfernt.
Welche Messgeräte hast du alle untereinander verglichen? Gab es Ausreißer die man gar nicht empfehlen kann?
Viele Grüsse
Hallo,
in nächster Zeit steht bei mir ein Helium- Analyzer auf dem Wunschzettel.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?
http://www.temc.it/deox/produtcs/de-ox-sub-explorer/
Divestation Hemmoor verwendet dieses Gerät auch, was ja erst mal dafür spricht, oder?
Alternative währe das Analox ATA.
Viele Grüße Mike
Hallo,
zumindest bei EAN50 ist es möglich dieses bei Air liquide zu beziehen.
Der Mischaufwand würde sich zwar minimieren, aber die Rumfahrerei mit lehren 50L würde explodieren. Oder lässt du dir die Pullen liefern?
Mit einer 50L 300Bar 18/45 bekommst du gerade mal zwei D18 /200 bar voll und musst bei der zweiten schon umpumpen.
Ich habe noch keine Erfahrung beim mischen von TMX. Aber der Aufwand währe mir zu groß. Vielleicht sehe ich das ja nächste Woche anders wenn ich mich an meinem ersten TMX Gemisch versuche :).
Grüsse
Das Problem habe ich bei einem alten Unterzieher recht radikal gelöst.
Mit einem heißen Lötkolben habe ich kleine Löcher in den Unterzieher, im Bereich des Auslassventils gebrannt.
War nicht besonders schön aber hat prima geklappt. Die Methode läßt sich sicherlich verfeinern
Gruß Mike
Wenn ich mich nicht irre dann sind es aber immer 3 Zellen parallel. Für das Ladegerät sind es also nur 10 Zellen mit entsprechend höherer Kapazität.
Ist das gemein. 1 Zelle im Arsch und 29 gute auswechseln.
@ Robbin
Welches Kohlenhydratgel verwendet ihr? Währe bezüglich der Verpackung interessant.
Gruss Mike